Freitag, 17. November 2017

Putins Offenbarungen über die regierenden Reptos und Drakos / Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

                     zu nachfolgendem siehe auch:

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland

Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

der EU Sumpf schmierte Soros EU Abgeordnete !?

                    google auch: Soros - Merkel

siehe auch: robert-andarson-rothschild-rockefeller-reptilian


***************************************************

Quelle: bewusstseinsreise.net/putins-offenbarungen-ueber-die-regierenden-reptos-und-drakos

Auszug:
 
Putin bezeichnet in diesem Video Soros direkt als einen Drachen (Drako) und sagt, daß nur wenige der Leiter der Welt warmblütige Menschen sind, sondern kaltblütige Drachen – Reptiloide!
95% der Weltleiterklasse sind nicht einmal menschlich, sondern kaltblütige Hybriden, von einem altertümlichen Kult.
„George Soros, du schlauer Drache, das ist ein Krieg!“ Das soll Putin bei einem privaten Treffen mit wichtigen internen Personen gesagt haben und dabei auf den Tisch gehauen haben. Das Wort Drachen ist im Russischen selten!
Er sagte: Sie sind überall und ich habe davon ein tiefgehendes Wissen.
Er betonte, dass er keiner von ihnen ist, aber dass sie Angst vor ihm haben, er aber nicht vor ihnen! Sie versuchten ihn in ihren alten babylonischen Kult hinein zu tricksen.
Die Menschheit sei manipuliert worden, unbewusst zu werden durch den Einsatz der Programmierung durch die Medien und Politik. Er sagte das im Zusammenhang mit den Panama Papieren, die das beste Beispiel dafür wären.
Putin: Diese regierende Klasse hat die Kontrolle über unsere Nahrung, Luft und Wasserversorgung und sie verdummen aktiv die Masse der Menschheit.

                schaut Euch dieses Gesicht mal an, oder besser gesagt diese Visage... 



Keine Kommentare: