Montag, 13. November 2017

Anruf bei der Seniorenresidenz Wohnsiedler, schräg gegenüber von Julia Klöckner

hab bei der Seniorenresidenz Wohnsiedler mal angerufen und mit der ersten Vorsitzenden im Seniorenbeirat gesprochen, hier erwähnte ich u. a. den Strafantrag von Dipl. Med. Meißner und mein Telefonat mit der Polizei in Berlin und dass Dipl. Med. Meißner noch auf eine Antwort von Julia Klöckner wartet, diese wohnt ja schräg gegenüber

wohnen-im-alter.de/einrichtung/helvita-seniorendomizil-familie-wohnsiedler

           zu Dipl. Med. Meißner:   

anruf-bei-der-polizei-in-berlin

hab gedacht, die erste Vorsitzende im Seniorenbeirat könnte ja so ne Art Rechtsanwalt nach Reichsrecht machen; immerhin hat Sie die Germania schonmal gesehen.., Sie wollte mal darüber nachdenken. Da ja nicht jeder geeignet ist, erkundigte ich mich bei der Verwaltung, ob die Frau auch brav ist, Sie meinten ja, es gäbe so weit keine Beschwerden :-)
Ich sprach hier mit Frau Connolly, Sie ist Studentin und arbeitet nebenbei in der Verwaltung der Seniorenresidenz um Ihr Studium zu finanzieren

Keine Kommentare: