Mittwoch, 18. Januar 2017

Maria-Theresia: an die Polizei !! / Rechtssicherheit im Dienst und echter Beamtenstatus

        nachfolgendes erhalten per mail, hab diesbezügl. heute morgen auch schon zweimal tel. mit Frau Erley

   weiteres zur Polizei; beachtet auch den Kooperationsvertrag mit der Polizei, hier:

                                         Polizei & Helfer

***********************************************
      

 Am 16. Januar 2017 um 19:27 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:

An alle Polizisten versenden.

Habe ich gemacht. Die Polizisten müssen das wohl dem Landratsamt mitgeteilt haben mit der Folge, daß mein größter Kontrahent am Landratsamt heute erklärte, es sei  unfair, wenn wir nur die Polizei übernehmen  und knallte den >Hörer auf.  Vor 3 Wochen hat er mir noch erklärt, daß das alles Unsinn sei, was wir da vor haben.
Ich war platt wie eine Briefmarke. Offensichtlich nehmen sie  uns jetzt doch ernst.
VG mari-Theresia


Kommentare:

  1. neulich tel. ich mit der JOH Süd, diese fand das Infoblatt auch sehr gut, so verstand ich sie.....

    AntwortenLöschen
  2. hab das Schreiben von Frau Erley am 10.2.2017 um ca. 14.30 Uhr an die Kriminalpolizeiinspektion Schwabach gefaxt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hintergrund hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2016/12/rhein-zeitung-reichsburger-starker-im.html

      Löschen