Donnerstag, 24. Mai 2018

Unterstützung von "der NPD" für "die CDU" bzw. Richard von Weizsäcker....

  ein Mitarbeiter von Udo Voigt machte ich auf die Aussage von Richard von Weizsäcker aufmerksam und fragte per mail, ob Er dem zustimmt. Er antwortete mit ja....

 Ich wollte die mail veröffentlichen, das wollte Er nicht, Er meinte damit würde ich mir keinen Gefallen tun..., naja das sehe ich nicht so. Ich finde den Mann sehr nett....

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

                hier spricht Er am Anfang und stellt Dr. Reinhold Oberlercher vor:

               Dr. Reinhold Oberlercher - Die völkerrechtliche Großraumordnung Europas

   ich sagte Ihm, dass ich von den jetzigen BRD Parteien nichts halte / diese kriminell sind und dass die Bundesregierung illegal im "Amt" wäre

                        siehe / überprüfe dazu:

ein Banker über das Parteiensystem

Parteien - kriminelle Vereinigungen

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO


**************************************************

            zur Begründung / Hintergrundinformation, schickte Er mir das per mail:

Hier der Hinweis zum "Spiegel":
Hier noch etwas in der "Welt":

Keine Kommentare: