Freitag, 25. Mai 2018

Trigema Chef Grupp und die Jesuiten / Papst Franziskus, auch ein Jesuit: betet für mich

    darauf wies mich ein Mann aus Burladingen tel. hin, Er würde nur ein paar hundert Meter von Herrn Grupp entfernt wohnen

          zu den Jesuiten, siehe / überrüfe auch:


Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten

          Papst Franziskus ist auch ein Jesuit
 
Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia


*********************************************

Wolfgang Grupp – Inhaber und Geschäftsführer, Trigema | St. Gallen ...

www.stgallenbusinessreview.com/author/wolfgang-grupp/
05.05.2016 - Nach seinem Abitur 1961 am Jesuiten-Kolleg St. Blasien studierte Wolfgang Grupp Betriebswirtschaft an der Universität Köln und trat 1969 in ...

Keine Kommentare: