Montag, 28. Mai 2018

Miltenberg: "Polizeibeamte" angegriffen / Video: Aufruf der Polizei

   dies schickte mir ein Bekannter von Herrn Wagenhöfer per mail. Der mit drei Haftbefehlen gesuchte Mann, bzw. die juristische Person ( ? ) ist Herr Wagenhöfer... Er sagte das wäre so nicht gewesen. 

   Ich hatte Herrn Wagenhöfer damals schon gebeten, als Er mir von dem Vorfall berichtete, seine Version zu schildern.., dies hat Er bis jetzt noch nicht getan. Ich bat Ihn abermals darum, die Zeugen mögen dazu auch eine Aussage machen...

         gegen Mittag am Montag den 28. Mai 2018, schilderte Herr Wagenhöfer mir seine Version des Vorgangs. Besser wäre es gewesen, wenn Er selbst das geschrieben hätte:

Der Vorfall ereignete sich am Freitag, den 25. Mai 2018 gegen 10.30 Uhr. Er wäre mit seinem Oldtimer Mercedes - H Kennzeichen - zu Freunden nach Miltenberg gefahren. Etwas vor dem Haus seiner Freunde stand bereits ein Polizeiauto. Die zwei Polizisten wären auf Ihn zugekommen als Er in das Haus zu seinen Freunden wollte und hätten eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Sie hätten nach seinem Führerschein und KfZ Schein gefragt, den hätte Er gezeigt, damit waren die Polizisten mehr oder weniger zufrieden. Dann hätten Sie gesagt es müsse noch was geklärt werden und Er solle mitkommen auf die Dienststelle, dies hätte Herr Wagenhöfer verweigert. Daraufhin hätten die Polizisten - ein Mann und eine Frau - Verstärkung angefordert, es kamen etwas kräftigere Polizisten. Herr Wagenhöfer ging ins Haus der Freunde, daraufhin drückten die Polizisten die Tür auf und hätten angefangen auf Ihn einzuschlagen, ein wie im Zeitungsbericht erwähnter Haftbefehl wurde Ihm nicht gezeigt..., sehr merkwürdig. Man hätte Pfefferspray zum Einsatz gebracht, Ihm Handschellen angelegt und zusätzlich die Hände noch mit Kabelbindern fixiert, so zumindest die Darstellung von Herrn Wagenhöfer....
Anschließend  fuhr man Herrn Wagenhöfer auf die Polizeidienststelle nach Miltenberg, hier wartete der Gerichtsvollzieher Berberich und wollte eine eidesstattliche Versicherung, dies lehnte Herr Wagenhöfer ab. Daraufhin fuhr Ihn die Polizei in die JVA Aschaffenburg, hier hätte Er dann notgedrungen einige Angaben gemacht und unter Vorbehalt mit einer Paraphe "unterschrieben".
Heute war Er dann bei der Vertretung von seinem Hausarzt und schilderte Ihm alles, hierbei verwies Er auch auf die Rechtslage in "deutsch". Der Arzt wußte hierüber so gut wie nicht Bescheid, was mal wieder meine Auffassung bestätigt, dass wir mit einfachen, wenigen Worten, die Mitmeschen aufklären "müssen".



siehe dazu auch hier: beamte-taetlich-angegriffen

                           zur Polizei siehe auch:

Video: Aufruf der Polizei

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer über die BRD-NGO

Hauptkommissar Hartlaub hinterfragt die BRD

korrupte BRD Justiz, eine ehem. Kriminaloberkomissarin berichtet 

der Bericht stand wohl im Boten vom Untermain:  main-echo.de/kreis-miltenberg
 


 hier zwei Fotos von Herrn Wagenhöfers Verletzungen, welche Ihm die Polizisten zufügten, so seine Aussage


12 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab mal in der Redaktion angerufen, Redakteur wäre Herr Gigerich, dieser wäre nicht da, da momentan gestreikt wird.. Gesprochen habe ich mit Frau Münch, Sie ist Redaktionsassistentin

Excalibur hat gesagt…

Bote vom Untermain, Tel. Nr.: 09371 / 975730

Excalibur hat gesagt…

eben klingelte der "Anrufbeantworter", es war Frau Münch, Sie hätte sich erkundigt, Sie hätten den Text so von der Polizei bekommen und so übernommen...
Immerhin hat Sie sich die Mühe gemacht und recherchiert..., da sollte der "Bote vom Untermain" mal weiter recherchieren

Excalibur hat gesagt…

Herr Wagenhöfer informierte mich heute morgen, dass Er heute einen Termin zur Untersuchung im Krankenhaus hat, wegen seinen inneren Verletzungen durch die Polizisten

Excalibur hat gesagt…

dann gab Er mir noch ne Tel. Nr. von einer Frau, welche Ihn aus der JVA abholte. Mit Ihr tel. ich vorhin, Sie will evtl. helfen beim "Schriftverkehr" & Strafanzeigen wegen Verleumdung, Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Raub, etc.

Excalibur hat gesagt…

Hinweis: bei den Haftbefehlen, ging es jeweils um Geldforderungen

Excalibur hat gesagt…

die Frau hat noch einen Rechtsanwalt eingeschaltet und sich beim Bote vom Untermain beschwert

Excalibur hat gesagt…

die Frau sprach übrigens fliessend deutsch, wir unterhielten uns auch über unsere / die deutsche Vergangenheit und über meine "Straftat", sowie über das Lager Bretzenheim und die Konzentrationslager... Ich bat Sie mir bei der Aufarbeitung meiner Straftat zu helfen...

Excalibur hat gesagt…

Sie sagte auch, Sie hätte "mein Kampf" gelesen und äußerte sich kritisch gegenüber Adolf Hitler, ich bat Sie um eine Aussage im "Musterprozess"

Excalibur hat gesagt…

Rechtsanwalt empfiehlt nun Strafantrag gegen die Polizisten zu stellen http://templerhofiben.blogspot.com/2018/06/rechtsanwalt-empfiehlt-strafanzeige.html

Excalibur hat gesagt…

heute rief mich Herr Wagenhöfer an, Er war beim Arzt, eine Rippe wäre gebrochen

Excalibur hat gesagt…

hab mit Frau Bergmann tel. wegen der Gegendarstellung, Sie sagte Sie hätte diese an den Boten vom Untermain geschickt. Hab dann dort angerufen und mit Frau Münch tel., Sie sagte es wäre Ihr nicht bekannt, dass etwas angekommen ist