Donnerstag, 24. Mai 2018

Mahnmal Bretzenheim - DGB erwartet mehr Widerstand - Rechte nicht gewähren lassen

             in dem gestrigen Zeitungsbericht wird auch der erste Beigeordnete von Bretzenheim, Rechtsanwalt Hardy Hollinka erwähnt

            diesbezügl. tel. ich auch mit dem DGB, hier mit Frau Rita Schmitt, die Tel. Nr. wurde mir vom DGB Mainz gegeben

         ich verwies Sie u. a. auf die Aussagen von Helmut Schmidt
 
Helmut Schmidt.., Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht

        sowie auf Andreas von Bülow
 
Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush  

  und die Kräfte "im Hintergrund", die Hochfinanz auf welche auch Andreas von Bülow verweist, dem stimmte Frau Schmitt zu, wenn ich Sie richtig verstand
 
Rothschild - Satans Banker

die BRD eine Rothschildsche Finanzagentur

klagemauer.tv: was ist die BRD ? ein Staat, ein Rothschild Finanzagentur, oder eine Treuhandgesellschaft


   ebenso stimmte Sie zu, dass man Ramstein schließen sollte, jedenfalls verstand ich Sie so...
 
Rammstein: "Liebe ist für alle da" / Rammstein statt Ramstein


Keine Kommentare: