Montag, 28. Mai 2018

Lord Alfred Thompson Denning war der wohl einflussreichste englische Richter & die Bill of Exchange – Promissory note

                  Hinweis durch ne mail von einem Bekannten aus Bad Kreuznach

                                        siehe dazu auch:
 
Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED


***********************************************************

Alfred Denning – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Denning
Alfred Thompson Denning, Baron Denning, OM (* 23. Januar 1899 in Whitchurch; † 5. März 1999 in Winchester) war der wohl einflussreichste englische Richter ... 1957 wurde er zu einem Law Lord als Lord of Appeal in Ordinary, Richter im House of ... Seine oft für ihren klaren Stil gelobten Urteile machten ihn zu einer ...

            

getoutofdebtfree.org • Wanted a copy of the Lord Denning Judgement

www.getoutofdebtfree.org/forum/viewtopic.php?f=140&t...
19.06.2012 - (see per Lord Denning M.R. in Fielding & Platt Ltd v Selim Najjar ... Bill of Exchange – Promissory note – Failure of consideration – Promissory ...

Keine Kommentare: