Mittwoch, 23. Mai 2018

heute morgen Besuch im Justizzentrum Bad Kreuznach / John F. Kennedy Str. 17

   heute morgen war ich das erste mal im neuen Justizzentrum von Bad Kreuznach... 

Ich erkundigte mich nach Staatsanwalt Dr. Leimbrock.. Wie mir mitgeteilt wurde, ist Er seit ca. 1 Monat nicht mehr bei Ihnen...*denk*

Er wäre wieder in der "Heimat" in der Nähe von Osnabrück.....

Das Gebäude macht einen netten Eindruck, die Adresse ist auch symphatisch..., ich war in Begleitung von meinem geistigen Beistand / Betreuer, dieser schickanierte sich aber mit rein zu gehen... Wieso weiß ich auch nicht, es wird doch kein Haftbefehl gegen Ihn vorliegen...*denk*

Justizzentrum Bad Kreuznach
Adresse: John-F.-Kennedy-Straße 17, 55543 Bad Kreuznach

                 zu Staatsanwalt Dr. Leimbrock siehe:

Staatsanwalt Dr. Leimbrock - "Amtsgericht" Bad Kreuznach

 Staatsanwalt Dr. Nils Leimbrock droht türkischem Staatsangehörigen

                                           siehe / höre dazu, John F. Kennedys Warnung:

 




2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

komisch ist, dass ich vor gut einem Monat bei der Polizei in Bad Kreuznach war und ne Aussage zu einer Beschuldigtenvernehmung gemacht habe... Hab gesagt, der Beschuldigte ist unschuldig, der kann ja gar kein Auto fahren... Evtl. wurde das an die "Staatsanwaltschaft" weitergeleitet...*denk*

Excalibur hat gesagt…

vorher waren wir in der Kreisverwaltung, hier bei der Fahrerlaubnisbehörde und mein geistiger Beistand nahm Akteneinsicht... Hier fiel insb. ein wohl gefälschtes / falsche / fehlerhaftes Schreiben einer angebl. Staatsanwaltschaft auf, welches ohne Unterschrift war.... Das gehört im Musterprozess geklärt, Baronin Erley wurde darüber tel. informiert