Donnerstag, 24. Mai 2018

gestern: Besuch der Fahrerlaubnisbehörde & Bistro Twins | Bad Kreuznach

   gestern besuchte ich zusammen mit dem Beistand von "Antikorruption" die Fahrerlaubnisbehörde der Kreisverwaltung Bad Kreuznach... Anschließend sind wir auf ne Tasse Kaffee und ein Brötchen in das Bistro Twins..., da war es schöner wie auf der Fahrerlaubnisbehörde, insb. die freundliche Bedienung, die Katharina :-)

  Bernd Rieder zitierte Dipl. med. Meißner und warnte vor einer Falle / Honigfalle...

An der Theke sassen zwei Männer, beide kannte ich, einer war mal Polizist, der andere Vollernterfahrer bei der Fa. Bernhard in Frei-Laubersheim... Ihm berichtete ich von den Hintergründen unseres Besuchs, Er hatte davon noch gar nichts gehört, bezügl. "Insolvenzverfahren", Urlaub in Rohrbach und so....

Er stimmte mir zu, wenn man etwas kauft und bezahlt, dass man denn der Eigentümer wäre... Ich gab Ihm ein Infoblatt und bat Ihn selbst mal zu recherchieren, was Er auch zusagte...

***************************************************

Bistro Twins | Bad Kreuznach

bistro-twins.de/
Frische, hausgemachte regionale Speisen, dazu gepflegte Getränke; das zeichnet das Bistrotwins aus und dafür stehen die Zwillingsschwestern Katharina ...
Du hast diese Seite am 23.05.18 besucht.

Keine Kommentare: