Sonntag, 27. Mai 2018

gestern Anruf aus Ludwigshafen..., Infos zu Dr. Helmut Kohl

  gestern Abend erhielt ich einen Anruf aus Ludwigshafen - neuer Kontakt -, war sehr interessant.. Er hat Kontakt zum Bundesstaat Bayern, diese kommen nun scheinbar auch weiter..., Sie hätten nun eigene Kennzeichen

 Er berichtete mir auch, dass Er als Handwerker bei Dr. Helmut Kohl gearbeitet hat..., hier berichtete Er einige Internas, wie Dr. Helmut Kohl angebl. mit seiner Frau umging..., am besten Er macht da mal ne Aussage im Musterprozess

  Ich bat Ihn Kontakt zu Christian Alber und Bernd Rieder aus Maxdorf von "Antikorruption" aufzunehmen... Er teilte mir mit Maxdorf wäre nur zwei Orte von Ihm entfernt....

             zu Dr. Helmut Kohl siehe auch:

Dr. Helmut Kohl und das Haus Rothschild

Dr. Helmut Kohl, ein großer Europäer

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab mich soeben nochmal tel. mit Ihm beraten

Excalibur hat gesagt…

bezügl. Internas Dr. Helmut Kohl im Umgang mit seiner Frau, dies wurde Ihm von einem Bekannten berichtet