Mittwoch, 23. Mai 2018

Familienbäckerei Gemünden insolvent: Der Ofen ist aus, aber die Mitarbeiter haben Stellen

                der Inhaber - persönlich bekannt - soll sich dem Musterprozess anschließen, damit Er an seine Millionen kommt...., siehe dazu:


der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen


****************************************************

Familienbäckerei Gemünden insolvent: Der Ofen ist aus, aber die Mitarbeiter haben Stellen
Bretzenheim/Region Bad Kreuznach. Das Traditionsunternehmen Familienbäckerei Gemünden verschwindet von der Bildfläche, doch für die Mitarbeiter geht es in anderen Firmen weiter. Das bestätigt auf unsere Anfrage die vorläufige Insolvenzverwalterin Annemarie Dhonau von der Kanzlei Schiebe und Collegen: „Nur ... mehr...

Keine Kommentare: