Sonntag, 27. Mai 2018

Dr. Matthias Fischbach: Wir müssen uns das Recht zurückholen - Die Träger der Rechte an dem Gebiet (Abstammungsdeutsche nach RuStaG) bestimmen das Recht in dem Gebiet (Bundesstaat)

              erhalten per mail...

         siehe dazu auch:
 
Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen


zu Dr. Matthias Fischbach, siehe auch: BRD Personalabmeldung

***************************************************

Am 27. Mai 2018 um 17:56 schrieb Matthias Fischbach <matthias-fischbach@arcor.de>:

Ich möchte mich auch für das das interessante Gespräch bedanken. Ich habe mal eine überarbeitete Version der WE ins Attachement angefügt. Ich werde das demnächst noch handschriftlich machen.
Ist nur als Anregung zu sehen. Wir müssen uns das Recht zurückholen. Die Träger der Rechte an dem Gebiet (Abstammungsdeutsche nach RuStaG) bestimmen das Recht in dem Gebiet (Bundesstaat) und Niemand sonst. Das ist die Basis. Das sollten wir transportieren und viele Deutsche sind zu obrigkeitshörig, dabei ist das RuStaG einmalig.
Hoffe das bald mal wieder ein Treffen stattfindet.

Viele Grüße
Matthias

Keine Kommentare: