Sonntag, 27. Mai 2018

BRD Personalabmeldung von Dr. Fischbach, Willenserklärung - Staatsangehörigkeit Preußen

                              erhalten per mail, ich tel. soeben auch längere Zeit mit Ihm

der Vorteil beim erwähnten R / evolutionsausweis, ist der Kooperationsvertrag mit der Polizei und die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

              sprecht diesbezügl. auch mit Ralf Häusl / Unternehmer aus Sachsen

Abgabe Personalausweis wegen fehlerhafter Angaben - Staatsangehörigkeitsausweis

****************************************************************

 Am 27. Mai 2018 um 10:12 schrieb Matthias Fischbach <matthias-fischbach@arcor.de>:

Hallo Stefan und Christian,
in Bezug auf den Willen habe ich einfach mal meine Willenserklärung von 2016 im Attachement
angefügt. Ich werde sie noch einmal überarbeiten, weil wir z.B. eigentlich nicht als Menschen, sondern als Mädchen oder Knaben geboren werden, aber egal. Jedenfalls gehöre ich nach RuStaG zu den Trägern der Rechte und habe somit auch eine juristisch wirksame Stimme, die ich sinnvoll gegen den Wahnsinn in unseren Land einsetzen möchte. Ihr könnt mich ja einfach über die nächsten Treffen informieren oder sagen, wo ich es online finden kann.

Ich wünsche Euch erst einmal noch einen schönes Restwochenende.
Viele Grüße
Matthias

"Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com> hat am 26. Mai 2018 um 14:22 geschrieben:

  Danke Matthias,
bezügl. Zusammenschluss, nach dem Motto von Theo Waigel..."entscheidend ist der Wille des Volkes", dieser "muss" ja irgendwie nachgewiesen werden, deshalb der kostenlose R / evolutionsausweis, der Vordruck kann gerne abgeändert werden. Man kann aber auch in wenigen Worten was eigenes formulieren. Hier ein Beispiel:

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug
...ich habe Christian in die Antwort aufgenommen, Er ist auch beim Zusammenschluss dabei. Mit Ihm tel. ich heute morgen noch und teilte mit, dass ich nicht kommen kann... Er ist der Veranstalter von dem Vortrag in Saalfeld

                                  Gruß und noch ein schönes Wochenende !  Stefan
P.S.: näheres am besten dann tel. meine Nummer: 0671 / 8959701


Am 26. Mai 2018 um 14:02 schrieb Matthias Fischbach <matthias-fischbach@arcor.de>:
Hallo Stefan,
wir hatten uns über Youtube ausgetauscht. (Jo Conrad). Maile Dir einfach mal meine Kontaktdaten.
Kann heute leider nicht nach Saale fahren.
Wenn demnächst Treffen stattfinden, werde ich zusehen, das ich dabei sein kann.
Ich hoffe, dass ein Zusammenschluss etwas bewirken kann. Mir ist nicht klar wie.

Viele Grüße
Matthias

xxxxxxxxxxxxxx


Keine Kommentare: