Freitag, 25. Mai 2018

Deutschlehrer für Migranten: „Die Integration funktioniert nicht“



Deutschlehrer für Migranten: „Die Integration funktioniert nicht“

"Die Integration, so wie sie propagiert wird, funktioniert nicht. Wir erleben es doch täglich! Wieso die Augen verschließen, nur weil es alle anderen tun?“ Ein Deutschlehrer für Migranten... Mehr»

Auszug:
 

Deutschlehrer für Migranten: „Die Integration funktioniert nicht“

Epoch Times25. May 2018 Aktualisiert: 25. Mai 2018 15:02
"Die Integration, so wie sie propagiert wird, funktioniert nicht. Wir erleben es doch täglich! Wieso die Augen verschließen, nur weil es alle anderen tun?“ Ein Deutschlehrer für Migranten schildert seine Erfahrungen.

Ein Deutschlehrer für Migranten schilderte bereits vor wenigen Monaten seine Erfahrungen bei der Arbeit. Nun hat er erneut zur Feder gegriffen, um – wie er schreibt – „über weitere Vorkommnisse und Beobachtungen zu berichten.“ Betonen möchte er dabei, dass es sich um die Darstellung von Fakten handele und nicht – wie ihm schon vorgeworfen – „um rechte Propaganda, beziehungsweise sogenannte ‚hatespeech‘“.
Sei Anliegen macht er dabei mit folgenden Worten klar: „Mögen meine Zeilen dazu beitragen, dass sich möglichst viele Integrationshelfer und Mitarbeiter einer inzwischen gewaltigen Asylindustrie endlich bemüßigt fühlen, nicht länger schweigend nur ihrer Arbeit nachzugehen, sondern die Stimme zu erheben.....

Keine Kommentare: