Freitag, 25. Mai 2018

"Antikorruption" im Einsatz in Bad Kreuznach - Besuch im Bistro Twins

  hab mal ne Rezension auf Google Plus beim Bistro Twins geschrieben und fünf Sterne vergeben, bezügl. unseres Besuches in der Kreisverwaltung..., hab das jetzt noch nicht ganz verdaut

Bistro Twins


vor 11 Minuten-Bearbeiten
Bernd Rieder von "Antikorruption" und meine Wenigkeit besuchten nach einem Arbeitseinsatz am 23. Mai 2018 das Bistro Twins..., im Geiste dabei: Dipl. med. Meißner..., wir waren sehr zufrieden...

                        bezügl. "Antikorruption" siehe auch: 

Dipl. med. Meissner, wurde die CDU von der CIA aufgebaut ?

         Bernd Rieder kam das alles verdächig vor und vermutete, dass wir in eine Falle gelockt wurden..., auf jeden Fall zitierte Er Dipl. med. Meißner....

         Bestechung ist auch ne Art Korruption, oder ? Inwieweit ist die Kreisverwaltung da beteiligt, am besten beraten wir uns diesbezügl. mal mit Achim Enders und Herrn Jäckels...*denk*

      ich wurde bestochen mit nem "roten Kuss"..., den wollte ich gar nicht...., hier zu finden auf S. 5
Bistro Twins - Speisekarte 

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich Bitte Herrn Bernd Rieder zu ermitteln....

Excalibur hat gesagt…

gestern Abend war ich nochmal dort und habe weiter ermittelt... :-)