Mittwoch, 25. April 2018

Wir holen uns unser Land zurück ! / Für alle, die für Deutschland beten ..


 
Für alle, die für Deutschland beten .. 

Auszug:

 
Der Impuls kam erst in leichten Wellen, um mich dann schlagartig zu überfluten. WIR SIND nicht die Personen, die sich länger ausquetschen lassen wie Zitronen. WIR SIND nicht nur Viele, WIR SIND Millionen! Millionen Menschen, die das Ruder jetzt in die Hand nehmen und die Dinge verändern. WIR holen uns jetzt unser Land zurück! Ohne Gewalt. Ohne Kampf. Ohne Groll. Ohne Angst.
Das, was es dafür braucht, ist ein gemeinsames kraftvolles Gebet. Für dich. Für deine Familie. Für deine Freunde. Für deine Nachbarn. Für deine Brüder und Schwestern, die sich alle alleine fühlen, aber nicht alleine sind. Das, was es jetzt braucht, ist die Kraft des Herzens, die Liebe. Alles entsteht im Geist, und so braucht es jetzt auch einen klaren Geist.
(https://youtu.be/06YvNPAD2lg)
http://www.lebensrichtig.de/blogbeitrag/gebet-fuer-deutschland.html

Keine Kommentare: