Freitag, 20. April 2018

Horst Seehofers Eisenbahn...., bald weg !?

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

********************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


14:46 (vor 0 Minuten)


an Cristian; Hermann; Maria-Theresia; Günter; Torsten; Tina; freikirche; Harald; Horst; Info; Presseclub; Bild-Kaempft; ROLF; Kaufmann; CDU; Presse; Deutscher-Stam.
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>;
Günter Koch <goldring@t-online.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>;
Tina Wendt <wendt.tinasv@googlemail.com>;
freikirche <freikirche@mail.de>;
Harald Kalbfuss <harald.kalbfuss@gmx.de>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
Info FAZ <info@faz.de>;
Presseclub WDR <presseclub@wdr.de>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
ROLF MÜLLER - HÖRFUNK UND PRESSEARBEIT <KreuznacherNachrichten@gmx.de>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
"CDU - Klöckner, Julia" <julia.kloeckner@cdu.landtag.rlp.de>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
Datum:20. April 2018 um 14:46
Betreff:Re: offener Brief an Christian Alber
 
        wenn Horst Seehofer seine Steuern nicht richtig bezahlt und nicht mitmacht bei den Lösungen. Fällt seine Eisenbahn in die Insolvenzmasse der BRD und Dr. Dhonau kann diese aufm Wochenmarkt in Bad Sobernheim zum Kauf anbieten, oder ?
               hab das hier schonmal online

Am 20. April 2018 um 14:17 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
               na dann sag das mal dem Polizeibeamten Marcus Metzner und Rechtsanwalt Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim, der SWR könnte darüber ja auch mal berichten und die Rhein Zeitung...Hattest Du Julia auch angeschrieben ?

C.B. Alber

12:47 (vor 1 Stunde)


an mich
Horst Seehofer hatte ich bereits vor Monaten angeschrieben, ohne Antwort seither.. Die wissen doch alle was läuft und daß sie mit ihrer BRD-Simulation rechtswidrige Dinge tun..

Am 20. April 2018 um 12:15 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
           also hilfste Dr. Dhonau ? Schicke doch Deine Infos auch an Horst Seehofer, die Kreisverwaltung in Bad Kreuznach und an die VG Verwaltung Bad Kreuznach, etc...
                am besten wir sehen uns mal das Video von Dr. jur. Ebel gemeinsam öffentlich an
                                                 Gruß !  Stefan

Am 20. April 2018 um 11:07 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
               Hilfe für Dr. Dhonau
                          Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: