Mittwoch, 25. April 2018

Entschädigung für Christian Alber - Er wurde 6 Monate gefangen gehalten

   wie mir Christian Alber neulich berichtete, wurde Er insg. 6 Monate gefangengehalten....

Ich schlage vor Ihm pro Monat 2.500,- Euro Entschädigung zu zahlen, dies über die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD / den Musterprozess... Dies z. K. und zur Diskussion

Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG 
Tel.: 03671 / 5268151 

                       Auszahlung über:

 Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

Dies sollte auch für andere "BRD Geschädigte"  eingefordert / umgesetzt werden...., wie z. B. Janina Reinig, Frau Erley, H. Fabig, Herr Wagenhöfer, etc.

Mindesteinsatz wie Chr. Alber 5,- Euro pro Monat in die "Staatskasse"

Keine Kommentare: