Mittwoch, 25. April 2018

„Die Sprachlosigkeit überwinden“ – Dirk Müller bei den Nachtwölfen

                     siehe dazu auch:

Vizepräsident der Duma: wenn das Deutsche Volk uns um Hilfe bittet, werden wir helfen

Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland


***********************************************

„Die Sprachlosigkeit überwinden“ – Dirk Müller bei den Nachtwölfen ...

 


brd-schwindel.ru/die-sprachlosigkeit-ueberwinden-dirk-mueller-bei-...
Hochgeladen von Cashkurs.com
„Die Sprachlosigkeit überwinden“ – Dirk Müller bei den Nachtwölfen. 25. April 2018. Es ist wichtig, einer ...

Auszug:


Es ist wichtig, einer zunehmend sprachlosen Welt, in der Dialoge -ob auf höchster politischer Ebene, oder aber im täglichen Miteinander- immer häufiger abgebrochen werden, etwas entgegen zu setzten. Denn nur wenn wir Zuhören und das Gespräch suchen, können wir Menschen und ihre Sichtweisen verstehen – auch wenn wir sie nicht unbedingt teilen.
Doch allein Verständigung kann helfen, der fortschreitenden gesellschaftlichen Spaltung den Nährboden zu entziehen. Und so ergab sich beim Besuch in Moskau ein spannender Blick hinter die Kulissen des russischen Rockerclubs Sexton…

Keine Kommentare: