Donnerstag, 26. April 2018

Der wahre okkulte Grund für die Raketenangriffe im April 2018 in Syrien !? - die Jesuiten und „nicht-menschliche parasitäre Intelligenz“ (NHPI)

                       siehe dazu auch:

Jesus und die Gnosis, die Archonten, die Jesuiten und die Illuminaten


*******************************
 
Der wahre okkulte Grund für die Raketenangriffe im April 2018 in Syrien 

Auszug:

  Der Artikel beginnt mit einem Hinweis auf die Wichtigkeit der Friedens-Meditation, zu der Cobra für den Zeitpunkt des Neumonds am 16. April 2018 aufgerufen hatte, und einem beherzten Aufruf zur Teilnahme an der Mediation und an den weiteren Mediationen, die auf  welolvemassmeditation (in deutsch hier) aufgeführt sind. Diese letzte Neumond-Friedensmeditation hatte zwar leider gemäss Cobras neuestem Post die kritische Masse nicht erreicht, aber doch „einen starken Einfluss auf die geopolitische Lage in Syrien …“, siehe hier.]

Viele Menschen – vor allem Trump-Fürsprecher oder fanatische Anhänger von „QAnon“ – versuchen mit mentaler Gymnastik die Gründe für die Raketenangriffe zu erklären, die in den frühen Morgenstunden des 14. April 2018 auf syrische Ziele stattfanden.
Es gibt viele Schichten von Winkelzügen und Täuschungen dieses Angriffs, doch wenn man die Aktion aus der Optik einer „nicht-menschlichen parasitären Intelligenz“ (NHPI) betrachtet, die darauf aus ist, das psychologische und energetische Gefängnis der Menschheit aufrechtzuerhalten, dann werden die Motive kristallklar.
Aber sind die Leute wirklich bereit, eine solche Erklärung in Betracht zu ziehen? Nur wenige werden das tun, fürchte ich. Ich erwarte, dass ich von denen verspottet werde, die viel sachkundiger sind als ich beim Verfolgen der Nachrichten in den alternativen Medien.
Die Popularität der meisten Webseiten der alternativen Medien basiert auf der Angst.  Es ist aber Angst die ‚primäre Nahrungsquelle‘ der NHPI – die jenen, die mit dem Gnostizismus vertraut sind auch bekannt sind unter dem Namen „Archons“. Die wahre nicht-physische Kontrollstruktur ist viel zu komplex, als dass sie hier kurz zusammengefasst werden könnte, aber es gibt eine negative Fraktion, deren Hauptziel seit dem Konzil von Nicäa darin besteht, die Menschheit in einem Zustand der Angst und Unwissenheit zu halten: Es ist die Gesellschaft Jesu – auch bekannt als „Die Jesuiten“:  http://2012portal.blogspot.com/2013/11/the-jesuit-agenda.html (bei uns hier)
Obwohl die Jesuitenfraktion vor dem 16. Jahrhundert nicht „offiziell“ existierte, waren deren Ideale und Konzepte im gesamten Mittelalter schon in Gebrauch. Erst als die Renaissance-Bewegung das Bewusstsein der Menschen des Westens zu befreien drohte, wurde von der Familie Farnese des Schwarzen Adels eine spezielle Task Force ins Leben gerufen, um die Kontrolle über den Geist der Angehörigen des Christentums zu behalten.
In der heutigen Zeit sind die Jesuiten stark auf ausgelagerte Abteilungen angewiesen, die ihre Drecksarbeit erledigen, so dass die ultimative Agenda nie vollständig verstanden werden kann. Aber es gibt Involvierte auf hohen Stufen, so unter den Rittern von Malta (SMoM) und unter den Freimaurern des 33. Grades, die nicht zu diesen ausgelagerten Fraktionen gehören, die gefährliche negative Wesen sind und die zu den Jesuiten gehören.
Sie sind spezialisiert auf die Erzeugung von Angst und Täuschung, und auf die Aufrechterhaltung der Kontrollmatrix mit allen möglichen Mitteln. Das bedeutet auch Aufteilung, Untergliederung und Abschottung von Schlüssel-Informationen und die Erzeugung von Verwirrung durch kognitive Dissonanz.
Auf unserer Existenzebene kann sich Verwirrung leicht in Angst umwandeln – besonders bei denjenigen, die die Beziehung zwischen dem menschlichen Bewusstsein und dem Energienetz der Erde verstehen.
Syrien hat 5 grosse Energiewirbel:

Aleppo
Homs
Palmyra
Raqqqa
Manbij



Im hier nochmals gezeigten Beitragsbild zu diesem Artikel kann man sehen, wie sich diese Energiewirbel auf die globalen Ley-Linien auswirken:

Die obige Karte wurde von taiwanesischen Lichtarbeitern erstellt, die sich auf die Heilung des Energienetzes der Erde spezialisiert haben.  Im Folgenden werde ich einige Aussagen einer dieser Personen zitieren:
Wenn man alle fünf Linien nach aussen verlängert, erhält man ein neues Bild zum Wirken des Massenbewusstseins. Wenn man genauer hinsieht erkennt man, wie die (vom Syrien-Pentagramm nach aussen gezogen) Ley-Linien drei grosse religiöse Städte verbinden: Jerusalem, Mekka und Medina.  Ausserdem hat man seitlich noch die Grosse Pyramide als planetarische ‚Basisstation‘. Wer das syrische Pentagramm kontrolliert, kontrolliert das Christentum, das Judentum und die Muslime. Generell kann man so über das Schicksal der halben Oberflächenbevölkerung entscheiden.

Für diejenigen gottesfürchtigen Christen, die ein Pentagramm als Symbol des dunklen Okkultismus betrachten, soll auf das Bild rechts verwiesen werden.

Die okkulte Absicht eines Pentagramms ist ‚gewöhnlich‘ positiv, wenn die Spitze oben aus einem einzigen Punkt besteht; während das invertierte Pentagramm, das missbraucht wurde, um Teufelshörner darzustellen, negative okkulte Energien hat.


Schlussfolgerungen und Empfehlungen

Es macht keinen Sinn, diese Informationen zu präsentieren, wenn sie nur auf taube Ohren oder blinde Augen treffen.
Die hier vorgestellte These ist ganz klar:
Die syrischen Raketenangriffe sollten in der Bevölkerung in der Nähe der beabsichtigten Ziele Angst auslösen (unabhängig davon, ob sie öffentlich bekannt gegeben wurden).
Diese Angst wird energetisch angeregt durch jeden dieser Wirbel und bewegt sich entlang der verschiedenen Ley-Linien, um die Anhänger der grossen monotheistischen Religionen der Welt – Islam, Christentum und Judentum – in einem konstanten Zustand der Angst vor einem möglichen „Heiligen Krieg“ zu halten, der sich dann exponentiell in den Dritten Weltkrieg ausweitet und zu einem nuklearen Holocaust führt, der das Aussterben der Menschheit verursacht.
Dies ist eine harte These, aber ich beschreibe nur die Absicht der dunklen Kräfte, die diesen Angriff anordneten, und die über die Jesuiten- und „Ritter von Malta“-Agenten arbeiten, welche innerhalb der Trump-Administration stark präsent sind…. und seit Jahrhunderten in den USA präsent sind.
Siehe, der vorangehende „POTUS“ – Barack Hussein Obama – war ebenfalls ein von den Jesuiten kontrollierter “Aussenposten“. Sein Handler (Betreuer) war der inzwischen verstorbene Zbiginew Brezinski. Im Vergleich dazu ist bei Trump der Einfluss der Jesuiten viel subtiler, aber überraschenderweise auch tiefgreifender und einflussreicher. Innerhalb der Obama-Regierung war es viel einfacher, die offensichtlichen Machenschaften der Jesuiten (Arabischer Frühling, Maidan-Revolution) zu erkennen. Innerhalb der Trump-Verwaltung sind sie viel schwieriger zu sehen – was sie viel effektiver macht.
Obwohl ich mit vielen der in Buch/im PDF Rulers of Evil“  von F. Tupper Saussy vorgestellten Konzepte nicht einverstanden bin (er versteht den positiven Einfluss der Medicis nicht und ignoriert auch völlig die Bedeutung von St. Germain bezüglich der „Unabhängigkeitserklärung“ und der „US-Verfassung“), empfehle ich dringend, diese Schrift zu lesen, um die bizarre Mentalität zu verstehen, die der Jesuitenstrategie zugrunde liegt. Die Fakten mögen nicht alle 100%ig zutreffend sein, aber die Denkweise eines hochrangigen Jesuitenagenten – insbesondere die des „Schwarzen Papstes“ – wird genau richtig beschrieben.
Ausserdem werde ich in diesen Artikel noch drei weitere Links angeben, in denen ein weiteres ‚Pentagramm‘ des wahren Bösen beschrieben wird, das während des Zweiten Weltkriegs existierte. Das Pentagramm ist ein sehr starkes okkultes Symbol – besonders wenn es in das Energienetz der Erde und seine Auswirkungen auf das menschliche Bewusstsein integriert ist:
https://www.scribd.com/document/47393530/The-Vatican-Jesuit-Holocaust
http://moschak.com/VaticanHolocaust/acts_vatikanischer_holocaust.htm
http://nexusilluminati.blogspot.com/2015/09/the-vatican-holocaust.html
Der Zweck ist, zu informieren – NICHT, mehr Angst zu erzeugen. Es bedeutet, dass die Menschen ihre Paradigmen ein wenig neu kalibrieren müssen.
Anstatt sich nur darauf zu konzentrieren, ein „Truther“ (Anhänger der ‚wahren’ Informationen, die die offiziell vertretenen Informationen/Versionen anzweifeln) oder ein „Prepper“ (der sich auf kommende grosse Katastrophen vorbreitet) zu sein, ist es an der Zeit, dass die Menschen die Zukunft, die sie sehen wollen, visualisieren und in ihren Mediationen manifestieren, anstatt in Angst vor dem Harmagedon und dem Aussterben der Menschen zu leben.
Die Menschheit wird nicht – und KANN NICHT – vollständig eliminiert werden, wenn eine kritische Masse von Menschen bewusst erklärt, dass sie eine bessere Zukunft ohne Krieg, Armut und andere Formen unnötigen Leidens anstrebt.
Deshalb war die Infiltration der alternativen Medien durch die Jesuiten so wichtig…. und so erfolgreich. Indem wir ständig Angst und Hoffnungslosigkeit bei den Menschen erzeugen, beleben wir das ‚Archon’sche Kontrollgitter‘, geben ihm die Nahrung, die es braucht, um sich selbst zu erhalten. Eines der effektivsten Werkzeuge dazu ist, einen falschen „Weisser Ritter“ zu erschaffen, durch ihn illusorische Hoffnung aufleben zu lassen und ihn dann durch Skandal, Verrat und kompromittierte Moral zu Boden zu bringen.
Dies kastrierte die Obama-Administration wirksam von allen länger anhaltenden positiven Effekten – und dasselbe Drehbuch wird heute für der Trump-Administration verwendet, konzentriert sich aber diesmal auf diejenigen, die am anderen Ende des politischen Spektrums innerhalb der USA und sogar weltweit stehen.
Der einzige Weg, wie der Wahnsinn beendet werden kann besteht darin, dass wir die politische Dualität ablehnen und die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind – nämlich dass dieselbe Kontrollstruktur wirksam ist, unabhängig davon, wer öffentlich „an der Macht“ ist. Denn die Kontrollstruktur lässt einfach NIE zu, dass eine echte Bedrohung ihrer Kontrolle in der Lage ist, die Ereignisse in einer Weise zu beeinflussen, die sie zu Fall bringen könnte. Mit John Fitzgerald Kennedy war das beinahe der Fall,  und deshalb ermordeten sie ihn am helllichten Tag auf ihre Art und Weise – um zu bekräftigen, dass sie immer noch „sehr viel Kontrolle haben und sie auch behalten werden“.
Die Antworten auf die Probleme unserer Welt liegen im menschlichen Bewusstsein: Die Menschheit muss offen sein und die Wahrheit akzeptieren, auch wenn es nicht das ist, was sie hören will. Die Menschen, die sich diesen Wahrheiten am meisten widersetzen, sind leider diejenigen, die zu den drei grossen monotheistischen Religionen gehören.
Wenn du unsere Realität ändern möchtest, nimm an den Meditationen teil, die unter dem Link am Anfang dieses Artikels aufgeführt sind, und ermutige andere, dasselbe zu tun.
Wir können den Umfang der Kraft unserer Emotionen und unserer Absichten bei der Gestaltung der Zukunft wohl nicht erfassen – es ist Zeit für uns, unsere Souveränität zurückzuerobern und das einzufordern, was uns seit Jahrtausenden vorenthalten wurde:
Frieden, Wahrheit, Gleichheit, Fülle und echtes menschliches Mitgefühl.  Das ist unsere Zukunft – wenn wir uns dafür entscheiden, sie zu packen.





Keine Kommentare: