Dienstag, 24. April 2018

Christian Alber Kontaktaufnahme mit Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

Christian Alber hat Kontakt zu Dr. Dhonau per mail aufgenommen, diese habe ich - noch - nicht veröffentlicht... Die mail schrieb Er am 16. April 2018 an mehrere Mitarbeiter der Kanzlei Dr. Dhonau, Reaktionen gab es noch keine....


Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

                  Info zu Christian: 

Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG  Tel.: 03671 / 5268151 
  

                          siehe dazu auch:
 
der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

der Personalausweis - Du bist der Inhaber der Firma / des Treuhandkontos

G 20 und die Trusts

Keine Kommentare: