Sonntag, 22. April 2018

Carsten Pörksen.., der SPD Mann der Deutschland verlassen soll

                    eben zufällig entdeckt, siehe dazu auch:

Helmut Schmidt, das Grundgesetz ist keine Verfassung

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

**********************************************

Der SPD-Mann, der Deutschland verlassen soll: Carsten Pörksen ...

https://www.rhein-zeitung.de/.../bad-kreuznach_artikel,-der-spdmann-der-deutschland...
08.03.2016 - Bad Kreuznach. Carsten Pörksen ist ein Politiker, den so leicht nichts umhauen kann. Der SPD-Mann ist schon durch so manches Stahlbad gegangen, auch und gerade weil er sich seit Beginn seines mittlerweile fast fünf Jahrzehnte langen politischen Engagements stets im Kampf gegen Rechts engagiert ...

Keine Kommentare: