Freitag, 20. April 2018

Brigitte Schneider AG Recht: Psychiatriemißbrauch in Bad Kreuznach

         nachfolgendes von unten nach oben lesen

*******************************************************
 

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


20:23 (vor 1 Minute)


an Wilfried; Cristian; bernd; Kaufmann
      Sehr geehrter Herr Dipl. med. Meißner,
leider kann ich nicht allen antworten, ich kann Ihre Bitte zumindest veröffentlichen. Wenden Sie sich doch Bitte auch an das evangel. Dekanatsbüro in Badenheim, Staatsanwalt Dr. Leimbrock und den Polizeibeamten Marcus Metzner. Landrätin Dickes haben Sie ja schon angeschrieben. Sprechen Sie auch mit Christian Alber und machen Sie mit beim Zusammenschluss, damit wir besser wahr genommen werden. Evtl. kann ich mit Bernd Rieder mich vor Ort noch erkundigen
                             Gruß !  Stefan W.


Am 20. April 2018 um 19:31 schrieb Wilfried Meißner <vor1.akr2014@gmail.com>:
Sehr geehrter Herr Weinmann,
die CIA-/"Scientology"-Verschwörung würde ohne gewisse einflußreiche -kollaborierende, ggf. Patienten oder Kollegen im Stich lassende bzw. ausliefernde- Psychiater nicht funktionieren. Zuletzt kam Kevin SHIPP (youtube: "Es ist Zeit für Mut und Wahrheit")  darauf zu sprechen.
Einem -hier mitlesenden- der mir bekannten Kollegen ist Prof. Martius (mir bekannt aus  wichtigen Fortbildungen, vgl. S. 4 HIER, die auch von dem mutmaßlichen CIA-Agenten Otto F. Kernberg gehalten wurde), der neuerdings bei Ihnen in Bad Kreuznach firmiert (vorher Bernried) und der m.W. bis heute nicht antwortete auf die Transparenzfragen, die ihm Frau Schneider stellte:
Wollen Sie und andere da mal nachhaken bitte?
Das wäre wichtig.
Frdl. Grüße
W. Meißner

Keine Kommentare: