Montag, 23. April 2018

Botschaften aus dem Jahr 2118 - Erich von Däniken / Marian Ristow aus Hackenheim dazu...

Hinweis auf das Buch durch einen kleinen Artikel von Marian Ristow aus Hackenheim in der Rhein Zeitung vom 21. April 2018. Ihr findet Ihn hier - leider nicht den betreffenden Artikel -:
 rhein-zeitung.de/bad-kreuznach

                      siehe dazu auch:

ZDF / Autosattlerei Meininger Weinsheim, Dipl. Agraring. Medinger und die Area 51


...ich versuchte vorhin diesbezügl. mit unserem 1. Beigeordneten Herrn Dipl. Agraring. Medinger zu tel., hab seine Frau erwischt, diese sagte Ihr Mann wäre momentan nicht da....

**************************************************

Botschaften aus dem Jahr 2118 - Erich von Däniken Verbotene ...

https://www.kopp-verlag.de/Botschaften-aus-dem-Jahr-2118.htm?websale8=kopp...
Botschaften aus dem Jahr 2118 günstig bestellen im Erich von Däniken Verbotene Archäologie Bücher Shop - Kopp Verlag. Erich von Däniken Verbotene Archäologie Bücher.

Auszug:

 
Die, die uns seit Jahrtausenden beobachten, werden sich schon bald offenbaren

»Die Außerirdischen waren vor Jahrtausenden hier: sie sind es wieder. Jetzt und seit Jahrzehnten. Wir mögen schreien, fluchen, abwimmeln, jammern und nach anderen Erklärungen suchen. Es nützt nichts. Wir sind nicht mehr allein.« Was wollten die ETs eigentlich vor Jahrtausenden? Weshalb beeinflussten sie damals die junge Menschheit? Und was wollen sie jetzt?

Erich von Däniken beantwortet diese Fragen mit einer scharfsinnigen Logik. Er lässt berühmte Persönlichkeiten zu Wort kommen, die mit den ETs bereits Kontakt hatten und dadurch ihre Meinung zu Außerirdischen komplett geändert haben. Dabei geht es um sensationelle Enthüllungen. Weshalb berichten die Medien nicht darüber?

Wir werden auf den Kontakt vorbereitet
»Wir stecken inmitten eines Vorbereitungsprozesses - und die wenigsten Erdenbürger ahnen es.« Die Presse berichtet nicht darüber, weil sie nicht darüber berichten darf. Durch das öffentliche Auftauchen von Außerirdischen würden sämtliche Eliten ihre Macht verlieren. Das soll verhindert werden, solange es möglich ist. Doch »der Jüngste Tag der Erkenntnis« rückt unaufhaltsam näher.

Auf Spurensuche in der Zukunft
Den Einstieg in dieses Sachbuch startet Erich von Däniken ausnahmsweise mit einer Science-Fiction-Geschichte. Er schildert den Fall eines pensionierten Gymnasiallehrers aus der Nähe von Genf, in dessen Wohnung sich immer wieder leuchtende Rechtecke mit Streifen materialisierten. Der 70-Jährige bat zwei Physiker, der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie die Seiten der Rechtecke mit einem Laserstrahl abtasteten, wurde ein Code aus Nullen und Einsen sichtbar. Das Datum 16.12.2118 wurde angezeigt. Die Forscher begannen über einen binären Code mit den Rechtecken zu kommunizieren - und es meldeten sich intelligente Wesen. Als die Physiker die Kommunikation durch einen Laptop erweiterten, erschien dort ein Bild der Region Genf aus dem Jahr 2118. Was sie darauf sahen, verstörte den Pensionär und die beiden Physiker zutiefst! Und damit beginnt der spannende Sachbuchteil.

Welche Pläne haben die Extraterrestrischen für unsere Zukunft?



Keine Kommentare: