Mittwoch, 25. April 2018

Besuch Kreisverwaltung - Kurzgespräch mit Herrn Stein bezügl. Bienensterben und die Gefahren des Mobilfunks

 als ich am 18. April 2018 die Kreisverwaltung besuchte, sprach ich auch kurz mit Herrn Stein - Er war in einem Gespräch - vom "Freifunk Soonwald" und bat Ihn Frau Landrätin Dickes zu unterstützen, um die Bienen zu erhalten. Ich wies Ihn hierbei auf die Gefahren des Mobilfunks hin. Er war recht nett und hat es zur Kenntnis genommen. Evtl. könnte W. Altnickel dazu mal einen Vortrag in der Kreisverwaltung halten, oder man könnte sich anders mit dem Thema beschäftigen und Ihn z. B. per Skype zuschalten....

Kreisverwaltung Bad Kreuznach, die Landrätin und das Bienensterben

Mobilfunk beeinträchtigt Bienen....
Mitarbeiter der Kreisverwaltung - Freifunk Soonwald und die Gefahren von Mobilfunk

das sagt ein hochrangiger Physiker zum Mobilfunk

Weiters kam ich ins Gespräch mit dem Mitarbeiter Herrn Hilger, das war als ich aus dem Vorzimmer von Landrätin Dickes kam. Hier gab ich diesen Wunsch ab und lies es mir bestätigen...
Herr Hilger war auch sehr freundlich und hilfsbereit....

 Bitte an die Landrätin Bettina Dickes um gültige Ausweisdokumente

Herrn Hilger findest Ihr hierkreisverwaltung/telefonverzeichnis

Keine Kommentare: