Samstag, 21. April 2018

Bernd Rieder die Kreisverwaltung Bad Kreuznach und die Menschlichkeit / gemeinsame Einigung

           mail an Bernd Rieder..., Hinweis: Er arbeitet mit Dipl. med. Meißner zusammen

             Ergänzung, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bernd Rieder bewusst die Menschen versklaven will...*denk*...:

 Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

****************************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


10:12 (vor 0 Minuten)


an bernd; Helmut; Kaufmann; Wilfried; Maria-Theresia; Cristian; Hermann
                 das ist ja das Problem mit den "Experten"
...wenn ich Dich soeben tel. richtig verstand, willst Du auch keinen Krieg und stimmst der Kernaussage der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zu

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

                              Gruß !  Stefan

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zu dem "Hinweis" "Er arbeitet mit Dipl. med. Meißner zusammen" erkläre ich:
Herr Rieder arbeitet wie ich für den Verein, dessen 2. Vorsitzender er ist: Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
Dieser Verein negiert weder die Staatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland noch unterstützt er Bewegungen der Selbstverwaltung usw.. Das hier erwähnte Buch des Dr. Maurer ist auch keine Wegweisung.
Wer sich ernsthaft über den Verein und dessen publizistischen Aktivitäten informieren wollte, könnte das in aller Ruhe auf den Seiten
https://antikorruption2014.jimdo.com/
und
www.wilfriedmeissner.de



Excalibur hat gesagt…

behauptet Herr Rieder auch dass die BRD ein Staat sei ? Damit würde Er auch Prof. Schachtschneider widersprechen, sowie Willi Fischer, Thorsten M., Stefan Sch..., Sigmar Gabriel, Theo Waigel, Frau Erley, Errol Gutowski, etc. siehe dazu: ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

Excalibur hat gesagt…

vorhin hat mich übrigens versucht Willi Fischer zurückzurufen, leider war ich nicht da, Er ist ein Kumpel vom Immobilienmogul Th. M.

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2018/04/heute-besuch-der-kreisverwaltung-bad.html