Mittwoch, 28. März 2018

WELTNEUHEIT - PERMANENT MAGNET POWER SYSTEMS


 
WELTNEUHEIT 

Auszug:

 
Hallo lieber Wolf,
ich bin eine treue Leserin Deiner Seite. Bei meiner Lektüren bin ich an diesen Link gekommen, der eine absolute Weltsensation ist in Bezug auf die Offenbarung der geheimen Technologien, die seit Jahrhunderten weltweit von den verschiedenen Lobbies unterdrückt wurden. Hunderte von Wissenschaftlern und eine Vielzahl Wahrheitssuchender, die sich für dieses Thema interessierten, wurden der Lächerlichkeit preisgegeben, wanderten in die Psychiatrie, wurden ruiniert oder wurden getötet. An sie gehen meine ersten Gedanken.
http://www.ufohowto.com/
Bitte vergiß nicht, alle Infos zu speichern und Deinen Freunden weiterzuleiten, damit dieses Geheimwissen weitgehend und schnellstens verbreitet wird. Hoffentlich gelingt es Dir durch Deine Webseite Leute mit technischem Fachwissen zu erreichen, denn dieses Wissen sollte der breiten Öffentlichkeit dienen und dazu beitragen neue und bessere Zeiten einzuleiten.
Vielen Dank für Deinen Dienst an die Menschheit dem ich mich anschliesse.
Sei ganz lieb und herzlichst gegrüßt.
Véronique

Keine Kommentare: