Freitag, 30. März 2018

US-Präsident Trump: „Wir ziehen uns sehr bald aus Syrien zurück, sollen sich andere darum kümmern“

                     siehe dazu auch:

die Linke Bad Kreuznach: Drohnen ächten, Atomwaffen abziehen, Rüstungsexporte stoppen

geheimer Atomgürtel mitten durch Deutschland 

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Unterstützung für Trump von Prinz Frederic gebürtig aus Wallhausen

Trump stops chemtrail, executive order

*******************************************************

 
US-Präsident Trump: „Wir ziehen uns sehr bald aus Syrien zurück, sollen sich andere darum kümmern“ 

Auszug:

 
„Wir ziehen uns sehr bald aus Syrien zurück. Sollen sich ab jetzt andere darum kümmern“, sagte Trump während einer Rede in der US-amerikanischen Stadt Richfield im Bundesstaat Ohio am Donnerstag.
„Wir bauen eine Schule, sie sprengen sie in die Luft.“ Wir bauen die Schule wieder auf. Sie haben sie noch nicht in die Luft gejagt, aber das werden sie“, sagte er.
Der Präsident wies auch auf die „Mauer“ und 32.000 US-Truppen hin, die die Grenze zwischen Nord- und Südkorea bewachten, während die US-Grenze zu Mexiko nicht geschützt sei.“Ist das etwa in Ordnung?“, fragte Trump rhetorisch in die Menge.
Trumps Bemerkungen über Syrien stimmen mit dem überein, was er letzten Monat auf einer Pressekonferenz mit dem australischen Premierminister Malcolm Turnbull in Washington sagte.
„Wir sind aus einem Grund da: um ISIS loszuwerden und dann nach Hause zu gehen“, hatte der US-Präsident gesagt. „Wir sind aus keinem anderen Grund da und haben unser Ziel weitgehend erreicht.“
Dies widerspricht jedoch früheren Äußerungen von Beamten im US-Außenministerium und beim Militär.
Im Januar skizzierte der damalige US-Außenminister Rex Tillerson einen Plan, der eine Ausweitung der US-Präsenz in Syrien vorsah, um eine friedliche Übergabe der Macht an eine „Post-Assad-Führung“ sicherzustellen. Im Dezember vergangenen Jahres sagte das Pentagon, dass die US-Truppen in Syrien bleiben würden, „solange es nötig ist, um unsere Partner zu unterstützen und die Rückkehr terroristischer Gruppen zu verhindern“.
Quelle: https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/67547-us-praesident-trump-wir-ziehen-uns-aus-syrien-zurueck/

Share this:

Keine Kommentare: