Donnerstag, 15. März 2018

Strafanzeige wegen Verstoß gegen Menschenrechtopfer der Bundesrepublik und Menschenrechtler / Julia und die Germania...

       meine Meinung dazu, Sürmeli sollte beim Zusammenschluss mitmachen, evtl. sprich Er mal mit Ralf Mauring vom RSV..., mit Ihm tel. ich heute morgen noch. Er meinte auch wir sollten uns alle mal zusammensetzen

                    siehe dazu auch:

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"


 hier ist auch Julia / die Germania verlinkt, immerhin hat Sie es ja - wieder - in den Reichstag geschafft

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

             was wir benötigen ist ein möglichst voll handlungsfähiger Rechtstaat:

JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

*********************************************

 
Strafanzeige wegen Verstoß gegen Menschenrechtopfer der Bundesrepublik und Menschenrechtler 

Auszug:....  Die Menschenwürde zu achten und zu schützen ist verfassungrechtliche Verpflichtung aller staatlichen Gewalt, also insbesondere des Datenschutz-beauftragten....

Keine Kommentare: