Samstag, 17. März 2018

Staatsangehöriger des Deutschen Reiches zeigt sich handlungsfähig / das Kaiserreich und seine Bundesstaaten

                   Ihn sollten wir im Rahmen des Musterprozesses auch mal anhören...

                    ...ich gehe mal davon aus, dass Er Deutscher nach Abstammung ist und die mittelbare Reichsangehörigkeit hat..., kann von Euch dazu jemand etwas sagen ?

                       siehe dazu:
 
das Kaiserreich und seine Bundesstaaten

Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz


***************************************************

 
Staatsangehöriger des Deutschen Reiches zeigt sich handlungsfähig 

Auszug:

 

Der Deutsche, Staatsangehöriger des Deutschen Reiches,
Richard Gerblinger zeigt sich handlungsfähig.

Richard Gerblinger – stellt sich hinter die verbindliche völkerrechtliche Erklärung, zeigt auch damit seine eigene Handlungsfähigkeit und zwingt die alliierte BRD-Justiz unter die Rechtsabarbeitung des seit 23.9.2017, mit endgültiger Rechtswirksamkeit zum 24.9.2017, in die beginnende Handlungsfähigkeit eingetretenen Deutschen Reiches....

Keine Kommentare: