Sonntag, 18. März 2018

powermax: ... der Hass des "Judentums" gegenüber den Nichtjuden !? / ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

           erhalten per mail, zu nachfolgendem, wann der angebl. "Hass" begann..., meiner Meinung nach hat das was mit dem "Sündenfall" zu tun, ähnliches sagte auch KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz

            dies ist auch ein wichtiges Thema für den Musterprozess....

                                   siehe dazu:
 
Adam und Eva, der Sündenfall und die "gefallenen Engel"
 
Erzengel Michael, Kämpfer für das Volk Israel, Schutzpatron der Deutschen - Mont Saint Michel, Gesang der Steine

das wahre Israel - Verführung der Christen durch das irdische Israel

Rothschild, my family created israel

die interdimensionale Bedeutung von Jerusalem

ein echter Hebräer: Mahnung zur Umkehr

***********************************************


Am 15. März 2018 um 13:57 schrieb Powermax <powermax@gmx.com>:

Mord an Österreich
Derzeit gibt es in Österreich  (hauptsächlich in den Medien und im Lügen/Fake Verbreiter ORF) nur noch ein Thema welches den Österreichern tagtäglich eingehämmert wird: Der Mord an Österreich anno 1938. Wer allerdings bewusst das Jahr 1938 und die Jahre davor relativ unbeschadet überleben konnte oder durfte, denkt dabei an etwas anderes. Möglicherweise werden auch die Deutschen eines Tages nachdem Merkel weiterhin an der Spitze des Landes die Vernichtung einer ehemaligen Kulturnation plant und exekutiert, anders zu denken beginnen.
 Möglicherweise wird dieser „Mord“ aber auch in Deutschland  diskutiert. Dieser Mordaufruf kommt aber nicht aus dem Volk, sondern genau aus jener bolschewistisch-zionistischen Ecke und genau von den gleichen Kreaturen die auch für die Planung und Durchführung zweier Weltkriege verantwortlich sind. Der Charakter österr. Politiker (und damit ein Grossteil des Volkes) lässt sich am besten an ihren Aktionen erkennen. Der angeblich „rechte“ FPÖ Chef HC Strache nannte den ORF und seinen linken Chefmoderator Armin Wolf einen Ort „"Es gibt einen Ort, wo Lügen und Fake News zu Nachrichten werden“  Und hätte  HC Strache, den aber zehntausende mehr oder weniger debile Österreich in der Hoffnung auf ein lebenswerteres Österreich gewählt haben,  auch nur einen Funken Charakter übrig, würde er und könnte  er seine Aussage über die Lügen im ORF jederzeit auch beweisen.  Falsche Hoffnung!  Er tat es nicht.  Im Gegenteil, Strache mitfinanziert das österr. Lügenimperium. Für das ultralinke Judenblatt Oe24 ist dies jedoch eine Jubelmeldung wert
 Strache, so OE24  „einigte“ sich (entschuldigte sich) beim  ORF und Armin Wolf und spendet 10.000 Euro die Armin Wolf grosszügig entgegennahm und sofort an das jüdisch-linke Dokumentationsarchiv oder Zentrum des österr. Widerstandes  (DOEW) weiterleitete. Einer dieser Hauptthemen und Anliegen des DOEW ist z,B. das KZ Mauthausen über dessen Entstehung und Betrieb (Gaskammern) zig Tausende Lügen verbreitet werden. Wie soll man das verstehen? Strache polemisiert  gegen Lügenmedien und finanziert (sicher nicht mit seinem Gehalt) eines der grössten Lügenzentren Österreichs.
 Verschwiegen werden logischerweise  die Gründer und Finanziers dieses drittklassigen Schmierblattes OE24. Und das ist auch nicht das Haupt-Thema dieses Berichtes. Parallelen dazu und ähnliches findet man in jeder Menge auch in Deutschland.
 Sollte jemand noch Zweifel am wahren Charakter des Israel-Gönners Straches haben, möge er das folgende Bild (eine der üblichen und normalen Strache Fotos in den Medien) genauer analysieren. Merkel mit ihren Freimaurer Handsymbolen und Strache mit dem Griff zur Brille. Dieselben Interessen und die Symbole der gleichen unmenschlichen Kreaturen.


 Wer lügt, betrügt und verarscht das Volk der Österreicher besser? Die Regierung? Die Politiker? Nichts  wirklich neues, denn man wusste das schon 1938 als man in Deutsch-Österreich einen Wechsel anstrebte. Einen System-Wechsel,  den ultralinke israeltreue Journalisten (und Mitbegründer des OE24) als Mord an Österreich titulierten. Eigentlich verwunderlich dass dieses Büchlein nicht 8 millionenfach in jeden Haushalt verschickt und als Standard Lesebuch in den Schulen und Kindergärten zur Pflichtlektüre wurde. Schliesslich sollten auch 6-jährige Kinder wissen, dass Österreich ein Land der Nazi-Verbrecher war.
 Mit diesem Buch lässt sich locker kaschieren und erklären, warum der jugendliche Nachwuchs Österreichs immer dümmer wird. Lehrlinge in der Gastronomie sind nicht mehr fähig von irgend einem Produkt die vierfache Menge auszurechnen. Warum denn auch, dafür gibt’s doch eine Smartphone App.
 Der Name des Buch-Autors,  Verfassers  und Österreich Mörders (klein gedruckt) ist OE24 Chefredakteur und Mitbegründer Werner Schima. Die nötigen zig Millionen zwecks Gründung des OE24 stellte ein Bankenkonsortium zur Verfügung. Über Schimas Ausbildung oder Fachwissen um dieses historische Werk schreiben zu können, gibt es nicht die geringsten Hinweise. Es genügt offenbar wenn ein Grossteil des Inhaltes entweder aus den Archiven des ORF stammt oder Schima als gut bezahlter Auftragsschreiber Israels oder des israelgesponserten Dokumentationsarchiv tätig wurde. Nur wenige wissen, dass auch der österr. Steuerdepp dieses mitfinanziert. Niemand hinterfragt auch die Lügen und Desinformationen des 100%igen  Freimaurerfunkes ORF.  Die jubelnde Menge hinter AH , die gab es wirklich, wird aber von Schima als Negativum interpretiert.
 

Aber der 38iger Anschluss damals und das Werk einer linken Zion-Organisation von heute lassen die Vergangenheit wieder lebendig werden.  Und die Vergangenheit beginnt nicht erst 1938. 
 Keine Rede davon dass sowohl Deutschland als auch Österreich wirtschaftlich 1938 und davor praktisch am Ende waren. Die Arbeitslosenzahlen sprechen Bände. Österreich kannte auch den Begriff „ausgesteuerte Arbeitslose“ . Menschen  also ohne Arbeit und ohne jede finanzielle Unterstützung.  Laut einer Statistik waren 1931 noch 400.000 Menschen ohne Arbeit. Nach 1938 und AH fiel die Zahl auf 91.000 zurück. Und das war der Mord an Österreich
 Beide Nationen waren durch den hauptsächlich von Juden inszenierten undf aufgezwungenen Ersten Weltkrieg praktisch bankrott. Und es oblag einem AH beide Länder für kurze Zeit aber nur, zu blühenden Kulturen umzugestalten. Selbst die befreiten Auschwitz-Kinder sahen um Dimensionen besser aus als jene Kinder in Deutschland die von den gleichen Drahtziehern der beiden Weltkriege  verbombt und massakriert wurden.

Wie bereits erwähnt, die Vergangenheit beginnt sicher nicht erst 1938 sondern vermutlich zig tausende Jahre davor. Vermutlich beginnt die „Vergangenheit“  zum Zeitpunkt als der Hass des Judentums gegenüber den Nichtjuden oder Christen akut geworden ist. Und wenn man bedenkt dass das Christentum laut biblischer Überlieferung auch nur eine Sekte des Judaismus gewesen ist. Möglicherweise war es die babylonische Periode vor 2-3 tausend Jahren vor unserer Zeit. Woher kam aber der jüdischen Hass auf Weisse und Nichtjuden der mit Sicherheit nie enden wird. Für viele Menschen ist Judaismus gleichbedeutend wie  die globalen Geldhaie Rockefeller, Soros  (die vermutlich gar keine echten semitischen Juden waren) und viele andere Kreaturen die als Intitiatoren der globalen Weltregierung und Weltfinanzimperien angesehen werden. Also Abzocken, Spekulationen und Betrug auf allen Linien (heute in Spanien und Barcelona deutlich sichtbar) und mit allen Methoden.
 Und das Lehrbuch bzw. Rezeptbuch dazu nennt sich Talmud. Und auch viele Christen und Bibelkundige (die aber auch den Talmud kennen, die babylonische Variante) betrachten oder bewerten die Juden nicht gerade als ihre Freunde. In den biblischen Schriften wurden allerdings alle diesbezüglichen Hassaufrufe entfernt, nicht so in den jüdischen Gesetz- und Lehrbücher wie Talmud, Thora. Auch die grossen Talmudverbrennungen 12xx änderten daran wenig.   So ist es wenig verwunderlich, dass die Hass- und Antipathiebestrebungen auch 1938 und die Zeit danach überlebten. Der III Weltkrieg würde sofort ausbrechen wenn ein Land oder Religion die Vernichtung des Talmuds verlangt und auch durchführen würde. Aber praktisch niemand in Deutschland oder Österreich kennt den Wortlaut dieses Buches an dem keine Zeile, Beistrich, Punkt, Wort oder Kapitel geändert werden darf. Nur amerikanische Autoren wagen es noch, auf ihren Webseiten einiges aufzuklären.
 Warum allerdings das Zentrum des Hasses Jesus und Maria (und in der Folge alle Nichtjuden) sein musste, ehrlich, wir wissen es auch nicht. Der folgende Talmud Auszug besagt vieles, aber nicht alles:

 Es kommt allerdings noch schlimmer und hasserfüllter. Jesus wird nicht irgendwie oder wo in heisser Kake gekocht sondern es  müssen spezielle Gefässe wie dieses hier sein. Der Talmud bleibt uns keine Frage oder Antwort schuldig. Alles ist genau geregelt. Jesus muss im Cauldron gekocht werden.  Nachzulesen:  Jesus is forever remaining seated in a cauldron of boiling excrement in hell.  Aber was genau ist ein Cauldron?
 Cast Iron
          Cauldron With Raised Symbol & Lid
 
 Ehrliche und korrekte Geschichtsbücher zum Thema Anschluss 1938, die Jahre davor, die Weltwirtschaftskrise und die Jahre danach wird es in Kürze auch nicht mehr geben. Denn man weiss, und die Kinder lernen auch nichts mehr anderes mehr in der Schule, der Deutsche und AH ist doch an allen schuld.

Keine Kommentare: