Donnerstag, 12. Juli 2018

Kontakt - die Archon Invasion


 
Kontakt 

Auszug:

 
Nachträgliche Ergänzungen stehen unter dem Text!!
Die Kräfte der Galaktischen Konföderation des Lichts haben verfügt, dass die Oberfläche dieses Planeten in den Geltungsbereich der Konföderation gemäss dem Galaktischen Kodex Abschnitt IV/2  übernommen wurde.
Über die Oberflächenoperationen kann aus offensichtlichen Gründen nicht viel Intel herausgegeben werden. Die einzige Sache, die ich sagen kann ist, dass eine recht hohe Anzahl von Chimera-gesteuerten Drakonier- und Reptiloiden-Hybriden existiert, die während der letzten Archon-Invasion zwischen 1996 und 1999 innerhalb der Untergrundbasen in menschliche Klonkörper hinein inkarniert wurden. Nach dem Ereignis unter Falscher Flagge vom 11. September 2001 begannen sie an die Oberfläche zu kommen und infiltrierten die höheren Ränge in den Machtpositionen innerhalb der menschlichen Gesellschaft. Diese Situation wird jetzt gerade von den Lichtkräften als Teil der Operation Mjölnir angegangen.
Lasst mich einfach sagen, dass die Geiselsituation auf der Oberfläche des Planeten überaus schwierig ist und die Befreiung ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte, als erwartet.
Dies ist der Grund dafür, dass die Lichtkräfte von jeglichen Spekulationen über das Timing des Events abraten, um Enttäuschungen zu vermeiden. Sie unterbreiten euch eher, damit zu beginnen, euch auf eure Mission zu fokussieren und euer Leben in vollen Zügen im Jetzt zu leben:
Niemand wird als Krieger geboren. Du wählst, einer zu sein, wenn du dich weigerst, sitzen zu bleiben. Du wählst, einer zu sein, wenn du weigerst, nachzugeben. Du wählst, einer zu sein, wenn du aufstehst, nachdem du niedergeschlagen wurdest. Du wählst, einer zu sein, weil, wenn nicht du, wer dann?

Keine Kommentare: