Dienstag, 20. März 2018

Info von Bernd Rieder zu Adrian Ursache - Dipl. med. Meißner und Common Law...

vorhin tel. ich längere Zeit mit Bernd Rieder, wie Er mir u. a. mitteilte, hat Dipl. med. Meißner
Kontakt zu den Anwälten von Adrian Ursache und gehört mehr oder weniger zur "Verteidigung" von Adrian, so verstand ich Bernd....

                            zu Adrian, siehe auch:

Adrians Fehler sich auf die UN zu berufen maik-jeschke-warnung-vor-staatenlosinfo & un

wie mir Bernd Rieder weiters mitteilte, hat Dipl. med. Meißner auch Kontakt zu "Common Law", das war mir neu...., vorausgesetzt das stimmt, was Er mir sagte, bzw. dass ich Ihn richtig verstand..., siehe dazu:


  Common Law Gericht, moralischer Codex der 10 Gebote   gralsbotschaft-die-zehn-gebote-gottes

           weiteres zu Bernd hier:


Excalibur: Bernd Rieder aus Maxdorf würde gerne zur Weinprobe ...

templerhofiben.blogspot.com/2018/03/bernd-rieder-aus-maxdorf-wurde-gerne.html
01.03.2018 - Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>. An: bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>; Günter Koch <goldring@t-online.de>; Roland Rieger <riegerroland@web.de>. Cc: Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>; "Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" ...

Keine Kommentare: