Freitag, 16. März 2018

heute um 17.30 Uhr Andrea Silvestri im Bonnheimer Hof / Hackenheim...

       wieso hier keine Uhrzeit dabei steht ist mir ein Rätsel, ich hatte Andrea Silvestri darauf mal angesprochen. Verstanden habe ich Ihre Antwort nicht....

   Im "Amtsblatt" der VG sind die Uhrzeiten abgedruckt, dieses liegt mir momentan nicht vor. Wenn ich dies richtig in Erinnerung habe, ist das Treffen im Bonnheimer Hof um 17.30 Uhr und in Feilbingert um 19.00 Uhr

andreasilvestri-cdu.jimdo.com/meine-termine 

siehe auch mail an Andrea Silvestri und Marc Ullrich: mail "VG Bürgermeister Wahl"

Auszug:


16.03.2018

Dämmerschoppen im Bonnheimer Hof  Hackenheim
16.03.2018 CDU Ortsverband, "Gasthaus Zur Krone" Feilbingert
18.03.2018 Stichwahl -  Alle nochmal wählen gehen, bitte!  VG Bad Kreuznach

Keine Kommentare: