Freitag, 16. März 2018

Frau Dr. Baum eine Volksvertreterin !? / „Haut ab …!“ – Eine patriotische Rede von Dr. Christina Baum

                erhalten per mail, wenn Sie es ehrlich meinen würde, würde Sie beim Zusammenschluss mitmachen, oder !?

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

                              zur AfD siehe auch:

die AfD und die Souveränitätsfrage, die Bedeutung unserer Geburtsurkunde, Mensch & Person

                           die AfD ist auch eine kriminelle Vereinigung, oder ?

Parteien - kriminelle Vereinigungen

                            was sagt Frau Dr. Christina Baum dazu ?

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze


*************************************************

m 16. März 2018 um 11:36 schrieb Klaus Kaping <nordstern@wtnet.de>:

Es gibt noch Deutsche in unserem Land …. (Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang …..)
Mit Heilsgrüßen, KK



Von: Stricker [mailto:orwell@wanadoo.fr]
Gesendet: Freitag, 16. März 2018 10:31
Betreff: Fwd: Eine Volksverteterin, keine Politikerin, redet Klartext.

Im Landtag von BW, über das politisches Gesindel

Début du message réexpédié :


De:
"FloraDieFledermaus" <FloraDieFledermaus@freenet.de>

Objet: Eine Volksverteterin, keine Politikerin, redet Klartext.

Date:
16 mars 2018 à 07:10:37 UTC+1

À:
"FloraDieFledermaus" <FloraDieFledermaus@freenet.de>

Patrioten.

Die wenigen Lichtblicke im deutschen Parlamentarismus.

Während Frau Dr. Baum den Blockparteien die Wahrheit um die Ohren haut, kann man einen von diesem Gesindel dämlich glotzend im Video sehen. Die sind so abgebrüht und auch so dämlich, dass sie überhaupt nicht mehr ansprechbar sind. Damit offenbart sich auch das seit 70 Jahren herrschende Besatzungssystem mit seiner Scheindemokratie als das was es von Anfang an war – eine Farce.

Die konsequente Negativauslese bei der Requirierung der Abgeordneten durch die Parteien (Parteienstaat) hat den menschlichen Müll unseres Volkes  in die Parlamente gespült, mit den nun langsam allen sichtbaren tödlichen Folgen für uns alle. Frau Dr. Baum sagt es ihnen ins Gesicht – keinerlei Regung bei den Tätern! Wenn ich mir den Blödmann im Video ansehe, wahrscheinlich von der CDU(?), links in der unteren Ecke des Bildausschnittes, dann fällt mir sofort das Wort „ Parasit“ ein oder auch „Schmarotzer“. Und sofort denke ich auch an die Parasiten und Schmarotzer die ebenfalls unser Volk zu Millionen befallen haben, die aus den finstersten Ecken dieser Welt die uns ebenfalls, wie die deutschen Parlamentarier, unserer letzten Energie und unseres Eigentums berauben. Ein und dasselbe Gesindel! Eine tödliche Seuche, durch Parasiten übertragen, breitet sich über unser Volk aus und bringt es um. Der uns reingeprügelte Parlamentarismus hat sich seit 1949 in unserem Volkskörper wie die Syphilis unbekämpft verbreitet, und die Hirnzellen bereits unheilbar geschädigt. Man muss sich nur die versifften Typen der Täterparteien anzusehen. Das Groko – Kabinett in Bonn mit seiner Scheinverwaltung in Berlin, ein einziges Brechmittel.

Frau Dr. Baum weist die Täter darauf hin, dass eines Tages doch mit ihnen das passieren könnte, woran dieses Gesindel offenbar nicht glaubt,  was aber schon ein Gesinnungsgenosse und Thüringer Landsmann der AfD-Abgeordneten 1813 in folgende Worte kleidete:

Theodor Körner dichtete vor fast 200 Jahren Worte die jeden Kollaborateur und Parasiten nachdenklich machen sollten:
“Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!”
img069.jpg

Keine Kommentare: