Mittwoch, 28. März 2018

die Königin von Atlantis / Julietta Montefeltro / Personenausweis von Tina Wendt

            dieses Bild von Tina Wendt schickte mir ein Detektiv aus dem Raum Kirn

...hätte Tina Ihr Ding mal durchgezogen, wären wir ein ganzes Stück weiter, der Personenausweis wurde auch vom "Finanzamt" Bad Kreuznach mehr oder weniger anerkannt
 
Bürgerabstimmung mit Personenausweis

           Staatsanwalt Dr. Leimbrock und Tina Wendt....

Staatsanwalt Dr. Leimbrock - "Amtsgericht" Bad Kreuznach

    anschl. tel. ich auch längere Zeit mit dem Detektiv, Er vertrat die Ansicht, wir sollten Prof. Schachtschneider in die Verantwortung nehmen, so ähnlich verstand ich Ihn. Er selbst ist AfD Mitglied und bekennender Deutscher, deshalb will man Ihn aus der Partei werfen
 
Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

            siehe dazu auch:

Julietta Montefeltro & Tina Wendt


Keine Kommentare: