Freitag, 16. März 2018

Dämmerschoppen im Bonnheimer Hof, Werner Lorenz CSU empfiehlt Andrea Silvestri zu wählen

   ich war eben auf dem Dämmerschoppen im Bonnheimer Hof bonnheimerhof.com, eingeladen / angeregt dazu hatte Werner Lorenz. Er - ein Bosenheimer und daher nicht wahlberechtigt - empfiehlt Andrea Silvestri zu wählen...

  Werner Lorenz war früher mal in der CDU aktiv, nun wäre Er CSU Mitglied... Dies wäre möglich, da Er seinen zweiten Wohnsitz in Bayern hätte. So verstand ich Ihn....

 
siehe dazu auch: offener Brief an die Bewerber für das "Amt" des VG Bürgermeisters

  Werner Lorenz hat den Bonnheimer Hof sehr schön umgestaltet, ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach, auch mit dem ganzen Ambiente drumherum....

Ich unterhielt mich auch kurz mit Peter Kaul und bat Ihn um Unterstützung für Julia Klöckner als Staatspräsidentin, dies sagte Er zu, so verstand ich Ihn jedenfalls... Hierbei erwähnte ich auch Dipl. med. Meißner und dass Er Kontakt zu Julias Bruder, sowie zu dem CDU Vorsitzenden von Guldental aufgenommen hat....

                            siehe dazu: 

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

CDU / CSU mit den Reichsfarben


         was Werner Lorenz CSU dazu sagt, ob Er dies überhaupt kennt, weiß ich nicht...

 Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze


2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

anwesend war auch ein Mann aus Hallgarten, Ihn sprach ich auf Michael Jost aus Hallgarten an. Er kennt Ihn natürlich, ich sagte Ihm, Michael Jost wüßte Bescheid über die Rechtslage in "deutsch"

Excalibur hat gesagt…

am Anfang wurde auch der jetzige VG Bürgermeister Peter Frey angesprochen, Er wurde insg. positiv erwähnt

mit Ihm fing ja auch alles an...

google: Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer