Freitag, 30. März 2018

Arthos: Erwarte Wunder - das höchste Ziel im Leben der Menschen


 
Arthos: Erwarte Wunder 

Auszug:

  Hier eine neue Botschaft von Arthos. Ich würde mich freuen, wenn du diese auf Nebadonia veröffentlichen könntest:
Wenn du aus dem chaotischen Spiel der Meinungen und Überzeugungen aussteigen willst, dann wäre es an der Zeit, die Ketten zu sprengen und dich von allen Fesseln zu befreien. Du kannst keine Wunder erwarten, solange du zweifelst und dich an deinen falschen Überzeugungen festhältst. Am Ende der Evolution erscheint Wahrheit – und das ist die einzige Wahrheit, die es geben kann. Das bedeutet Ankommen, und dann bist du Zuhause in Gott.

Arthos über Wunder und Zweifel, viele Erscheinungen und die Eine Wahrheit, den Grund für Evolution und das höchste Ziel im Leben der Menschen.
Erwarte Wunder
Heute ist ein guter Tag, um deine Ketten zu sprengen und dich von allen Fesseln zu befreien. Die Fesseln halten dich klein, und die Ketten binden dich an deine Hilflosigkeit. Kleinheit und Hilflosigkeit sind aber nicht ausserhalb von dir, sondern innerhalb. Willst du also deine Ketten sprengen und dich von den Fesseln befreien, so musst du dich über dein Denken und deinen Glauben erheben. Erwartest du Wunder oder erliegst du deinen eigenen Zweifeln? Beides ist real, und beides ist deine Wahrheit, solange du von ihr überzeugt bist. Wenn du zweifelst, kann es keine Wunder geben, denn Wunder geschehen nur dann, wenn sie auch zugelassen werden. Zweifel verhindern das Zulassen, und so muss geschehen, was scheinbar beweist, dass es keine Wunder geben kann. Doch Wunder sind möglich, wenn du bereit bist, loszulassen. Nun wirst du dich fragen, was du loslassen sollst, und ich sage: Lass dich selber los. Du bist von dir überzeugt, von deinem Selbst mit seinem Glauben, seinen Gewohnheiten und seinen Einschränkungen. An die Überzeugung von deinem menschlichen Selbst haben sich so viele andere Überzeugungen geheftet, dass Gott in dir vor lauter Ketten und Fesseln nicht mehr hervortreten kann.
Im Licht der Liebe
Andreas

Keine Kommentare: