Donnerstag, 8. Februar 2018

offener Brief an VG Bürgermeister Peter Frey und Aloys Klöckner, Kreisverwaltung Bad Kreuznach...

          dies nochmal z. K. und zur Diskussion

ich hatte dies hier schonmal online: offener-brief-vg-burgermeister-peter-frey

         siehe dazu auch:

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

     zur erwähnten staatlichen Ordnung:

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !


Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

    ich besprach das heute morgen auch nochmal mit Frau Erley und Ralf Mauring vom RSV....

5 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich habe heute morgen auch Dr. rer. pol. J. B. Koeppl auf Julia Klöckner angesprochen und dass Sie Theo Waigel / Prof. Schachtschneider zumindest noch nicht widersprochen hat...

Excalibur hat gesagt…

ich habe den heute morgen auf der VG Verwaltung in Bad Kreuznach abgegeben

Excalibur hat gesagt…

ich habe dies heute Mittag bei Julias Bruder Stephan Klöckner abgegeben.., mit Ihrem Vater hatte ich auch kurz gesprochen...
Zu Ihrem Bruder hatte ich vorher noch keinen Kontakt..., mit seiner Frau hatte ich mal kurz tel., diese war auch kurz zu sehen...

Excalibur hat gesagt…

ich war gerade bei Peter Kaul und habe das abgegeben, Peter meinte auch Julia hätte das Zeug zur Staatspräsidentin..., dem Kaule Peter sei Mutter war auch da, die hat gearbeitet die arme Frau...

Excalibur hat gesagt…

komme soeben von der Kreisverwaltung die haben es auch und ich nen Eingangsstempel