Donnerstag, 22. Februar 2018

Michael Jost, FWG Kandidat aus Hallgarten / ein echter Bayer..., Königreich Bayern

          hab soeben mit Michael Jost tel., Er war mir aufgefallen in der FWG Broschüre für die VG Wahlen..., ich dachte den kennste doch.., dem war denn auch so... Ich lernte Ihn bei der Mahnwache in Bad Kreuznach kennen

                  zu Hallgarten, siehe hier: Hallgarten - Pfalz

aus Hallgarten stammt auch Frau Silvestri, die Bürgermeisterin von Feilbingert und Kandidatin der CDU für das "Amt" des Verbandsgemeindebürgermeisters. Michael Jost meint auch Sie wäre ganz nett, Er sagte mir, dass Sie aus der Landwirtschaft kommt...

Andrea Silvestri - Angela Merkel, Oskar Lafontaine: Banken erpressen den Staat

               zur Mahnwache Bad Kreuznach, siehe auch:

 Josef Knichel / Wallhausen stimmt dem ehem. Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach Rainer Wink zu..., die BRD ist kein Staat

     Josef Knichel und Rainer Wink waren auch öfters dort, die Teilnehmer wissen über die kriminellen Machenschaften der BRD Gehilfen mehr oder weniger Bescheid 

                                     siehe dazu: 


die BRD und die illegale Anwendung von "Gesetzen" der Nationalsozialisten

ZDF frontal: fehlende Souveränität der BRD

Prof. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer: das Deutsche Reich besteht fort !

Gregor Gysi fordert die Souveränität Deutschlands, wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr


Nachtrag: Michael Jost ist auch Mitglied im Gemeinderat von Hallgarten und würde in der Gemarkung von Hallgarten jede Menge Apfelbäume pflanzen, so verstand ich Ihn....

Den Bürgermeister von Hallgarten hatte ich auch über die illegale / kriminelle Bundestagswahl informiert, evtl. könnt Ihr da mal nachhaken, siehe hier unter Kommentar
 bundestagswahl-absagen-entwurf-vorab
*******************************************

Jost Michael Gartendesign Jost in Hallgarten >> im Das Telefonbuch ...

https://kontakt-1.dastelefonbuch.de › Hallgarten Pfalz › Garten- und Landschaftsbau
ll▷ ✉ Post senden ✿ Blumen verschicken ✓ Alle Kontaktdaten von Jost Michael Gartendesign Jost in Hallgarten ☎ Das Telefonbuch ✓ Ihre Nr. 1 für Adressen und Telefonnummern.

Keine Kommentare: