Montag, 19. Februar 2018

Macht der Göttin - die Beendigungsphase des planetaren Befreiungsprozesses



 
Macht der Göttin 

Auszug:

  Da wir nun in die Beendigungsphase des planetaren Befreiungsprozesses eingetreten sind, ist es von größter Wichtigkeit, mit der weiblichen Göttin Präsenz zu verbinden und Qualitäten der Liebe, des Mitgefühls und der Zärtlichkeit zu pflegen, um den Übergang zu stabilisieren und der so vorherrschenden Grausamkeit entgegenzuwirken der Planet:
http://recreatingbalance1.blogspot.com/2018/01/isis-astara-goddess-call.html
http://recreatingbalance1.blogspot.com/2015/04/notes-from-cobra-and-is-is-conference-in_23.html
(https://www.youtube.com/watch?v=oXMoCm7GzKI)
Die Menschen auf der Oberfläche des Planeten sind darauf programmiert zu glauben, dass es eine Schwäche ist, weich zu sein und sich um andere Lebewesen zu kümmern. Diese Programmierung stammt von den Archonten, die dann über Jesuiten- und Illuminati-Netzwerke und dann durch die Mainstream-Medien über das „Überleben des Stärkeren“ an die Oberflächenpopulation verteilt wurden.
Dieses Mem wurde unter der Oberflächenpopulation verbreitet, um die fürsorgliche Energie der Göttin zu unterdrücken, welche die Energie ist, die die dunklen Mächte am meisten fürchten:
http://www.jchristoff.com/mind-control-directed-entirely-at-the-female/
Jetzt ist es an der Zeit für uns zu verstehen, dass fürsorgliche, liebende, sanfte Energie die Energie ist, die letztendlich unseren Planeten transformieren wird und den Lichtkräften helfen wird, alle Dunkelheit vom Planeten zu entfernen. Weich sein ist KEINE Schwäche, es ist die ultimative Kraft:….
Quelle der Googleübersetzung und weiter: http://2012portal.blogspot.de/2018/02/power-of-goddess.html

Keine Kommentare: