Mittwoch, 21. Februar 2018

Landrätin Bettina Dickes: gemeinsam Zukunft positiv gestalten / Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

                 siehe dazu auch..., Hinweis Timo Kaufmann war mal Mitglied im Kreistag Bad Kreuznach und wohnt wie Bettina Dickes in Bad Sobernheim:

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

J. Klöckner: Gesetze sind für Menschen da und nicht umgekehrt....
Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"

                                ***
Kreisverwaltung Bad Kreuznach, die Landrätin und das Bienensterben

Mobilfunk beeinträchtigt Bienen....
Mitarbeiter der Kreisverwaltung - Freifunk Soonwald und die Gefahren von Mobilfunk

das sagt ein hochrangiger Physiker zum Mobilfunk

Bad Münster am Stein Ebernburg, SPD beantragt "Gärten für alle"

Bad Kreuznach, essbare Stadt

   ich / wir fordern ein Ende der Versklavung der Menschen und kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

************************************************

Quelle: bettina-dickes.com


Liebe Bürgerinnen und Bürger,
 
 
herzlich Willkomen auf meiner Homepage.
Hier erfahren Sie einiges zu meiner Person, meinen Zielen als Landrätin und auch zu Aktivitäten in den einzelnen Gemeinden,
Wenn Sie noch mehr Interesse an meiner Heimat, dem Landkreis Bad Kreuznach, haben, finden Sie weitere Informationen unter www.kreis-badkreuznach.de
 
Mein großes Ziel ist es, unseren Landkreis voran zu bringen, mich für Arbeitsplätze und für die Unterstützung von Familien einzusetzen.
Das geht nicht alleine, und daher freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisverwaltung und den Organisationen, Institutionen, Parteien sowie ehrenamtlich engagierten Menschen in unserer Heimat.  Grundvoraussetzung und mir besonders wichtig ist dabei ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander. Denn nur so kann man gemeinsam Zukunft positiv gestalten.
 
 Dafür stehe ich.
  
Gerne können Sie sich aber mit Anregungen und Bitten auch direkt an mich wenden. Ich freue mich über persönliche Gespräche.
Sprechen Sie mich an! 
Jetzt wünsche ich Ihnen aber zunächst einmal viel Spaß beim Informieren.
 
Herzlichst, Ihre Bettina Dickes

Keine Kommentare: