Dienstag, 20. Februar 2018

heute ab 19.30 Uhr: Stammtisch der FWG mit Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten Steffen Bruckner / die Freyheitsbewegung

               Hinweis / Erinnerung über die Rhein Zeitung

Steffen Bruckner steht für einen Neuanfang..., meiner Meinung nach "müsste" Er nur die Freyheitsbewegung fortführen....

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

positives aus unserer VG Verwaltung:

Vollauskunft, Deutscher gem. RuStAg

Gewerbeanmeldung, Deutscher gem. RuStAg

****************************************

Quelle: steffenbruckner.de/aktuellestermine

20.02.2018 (Dienstag) ab 19:30
Stammtisch der FWG mit Vorstellung des
Bürgermeisterkandidaten Steffen Bruckner
in Hackenheim im Kulturhof

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab gerade versucht mit einem berühmten Hackenheimer Unternehmer mich über Herrn Bruckner zu unterhalten, der Unternehmer - ein Narr - war momentan nicht in "seiner Firma"..., Er wohnt halbwegs in der Nähe von Steffen Bruckner..

Excalibur hat gesagt…

hab mich diesbezügl. auch mit dem ehem. 1. Beigeordneten von Hackenheim Herrn E. Bergmann unterhalten, Er wollte hingehen. Er meint es gibt dort wohl auch was zu trinken...Hab Ihm erählt, dass es in Bad Sobernheim in der Stadtratssitzung nichts zu trinken gab !! Dafür aber beim SPD Neujahrsempfang...

Excalibur hat gesagt…

Narr bezieht sich auf Fastnachtsnarr, neulich war Er noch groß in der Zeitung

Excalibur hat gesagt…

war mal dort gewesen und hab mich recht nett mit Jörg Zöller unterhalten - hab vorher mit Ihm noch nie was gesprochen -, ebenso mit Achim Enders, dem stellvertretenden VG Bürgermeister