Freitag, 23. Februar 2018

führendes GOLD-RING Mitglied ehem. "Staatsbeamter" stimmt Theo Waigel zu !!

     vorhin gab es ein paar Meinungsverschiedenheiten, daraufhin habe ich ein führendes GOLD-RING Mitglied telefonisch eingeschaltet - persönlich bekannt -..., Er stimmte zu 100 % Theo Waigel zu...

Ich wußte zwar, dass Er ähnlich denkt wie wir, aber nicht dass Er sich so klar positioniert.., zumindest mal am Telefon..., ich bräuchte allerdings was in "der Hand"..., deshalb der kostenlose Vordruck, google: R / evolutionsausweis

           noch viel mehr stimmte Er der Germania zu: für GOTT, Kaiser, Reich 

 Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

...wenn ich Ihn richtig verstand war es wohl ein "höherer Staatsbeamter"..., irgendwas studiert... Hab Ihm gesagt, dass es seit dem 1. Weltkrieg keine Staatsbeamte mehr gibt, dem hat Er nicht widersprochen, Er meinte halt das sagt man so, so verstand ich Ihn... Dann hab ich gesagt, dann bin ich der König vom Königreich Weinmann :-)


 G. Koch, Erlangen GOLDRING Modell für:Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle patentrezept.de
REICHSBANK Tel. von G. Koch: 09131 / 771532



Keine Kommentare: