Dienstag, 20. Februar 2018

CDU holt sich bei Wahlen in der VG Rüdesheim die absolute Mehrheit / Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

         Markus Lüttger hatte ich mal besucht, ich gehe davon aus, dass Er sich für die Menschen einsetzt und Ihm das ein oder andere - noch - nicht ganz bewusst ist... Am besten Ihr nehmt auch mal Kontakt zu Ihm / zur VG Rüdesheim auf, beruft Euch auf das hier:


Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

am besten wir unterhalten uns einmal in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach gemeinsam darüber:
  
Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

Art. 16 GG: die Staatsangehörigkeit darf einem nicht entzogen werden

Art. 139 GG - Befreiungsgesetz -

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen


***********************************************



Allgemeine Zeitung · vor 5 Stunden

Keine Kommentare: