Donnerstag, 22. Februar 2018

Betrugsmasche: Falsche Polizisten sahnen in Rheinland-Pfalz ab / Staatspräsident Steinmeier

immer wieder sind angebl. Polizeibeamte unterwegs, deshalb lasst Euch den Amtsausweis zeigen !

"Amtsausweise / Schutzbrief" für BRD Mitarbeiter, Bild eines Polizisten in Uniform

Marcus Metzner hat das getan, nachdem Er einen erhielt... Ralf Mauring "müsste" nun noch eine Schulung bei der Kreuznacher Polizei abhalten

              Staatspräsident Steinmeier könnte das Grußwort halten

Staatspräsident Steinmeier für freundschaftliche Kontakte zu Russland

*************************************************

Betrugsmasche: Falsche Polizisten sahnen in Rheinland-Pfalz ab

www.allgemeine-zeitung.de/.../mainz-worms-rheinland-pfalz-falsche-polizisten-betrug...
06.02.2018 - Fälle in denen falsche Polizisten ältere Bürger kontaktieren und betrügen, haben im vergangenen Jahr in Rheinland-Pfalz stark zugenommen. Nicht selten blieb es aber beim erfolglosen Versuch. Dank der guten Arbeit der Polizei - und Aufklärung.

Keine Kommentare: