Donnerstag, 22. Februar 2018

Anruf Wagenhöfer wegen KfZ Versicherung / BRD KfZ Brief: Fahrzeug ist Eigentum ? Falsch !

   heute morgen rief mich Herr Wagenhöfer an wegen einer KfZ Versicherung, die Lage ist knifflig...

  Bei der JOH erreiche ich niemand mit dem RSV habe ich tel., Er hat auch keine zufriedenstellende Lösung

   Ich empfehle das KfZ als Eigentum zu sichern in dem man es beim Rechtsstaat staatenbund1871 anmeldet, versichern könnte man es über Dr. Dhonau / das Strohmannkonto. Dazu muss man aber auch bereit sein Dr. Dhonau zu helfen bei seiner nicht einfachen Aufgabe, wichtig ist dass Er Rückendeckung erhält / wir mehr werden, das sagte auch ein Hackenheimer Polizist

            google: Freyheitsbewegung

                   google: R / evolutionsausweis

BRD KfZ Brief: Fahrzeug ist Eigentum ? Falsch !

Herr Wagenhöfer macht beim Zusammenschluss mit. Er hat sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekannt und bei der JOH angemeldet, Er wäre bereit 25,- Euro - Falschgeld - an die JOH / den Dachverband zu bezahlen und 5,- Euro im Monat "Mitgliedsbeitrag" wenn man Ihm ein wenig hilft..., das dürfte doch kein Problem sein, oder ? Beim GOLD-RING hat er sich auch schon angemeldet....

wagenhöfer-brd-personalabmeldung-und-joh-anmeldung 

 

Keine Kommentare: