Donnerstag, 18. Januar 2018

Wie gehe ich mit Behörden um und / oder löse mich von der BRD

   zu nachfolgendem, das ist zu wenig, es ist auch wichtig, dass unser Rechtstaat möglichst voll handlungsfähig wird..., hört auf Theo Waigel und den Hackenheimer Polizisten...., sprecht auch mit Torsten Hermann und der JOH Straubing, JOH Fulda, JOH Bad Lippspringe, etc.

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

**********************************************************

 
Wie gehe ich mit Behörden um und/ oder löse mich von der BRD

Keine Kommentare: