Donnerstag, 4. Januar 2018

welche Rolle spielt Herr Schäbel von Schäbels Blog !? - Angriff auf Peter Frey und Landrätin Dickes !?

            ich kann es nicht akzeptieren, wenn Herr Schäbel der Freyheitsbewegung in den Rücken fällt, das ist für mich inakzeptabel. Obwohl ich mit Ihm tel. hat Er sich nicht von dem Text distanziert

   Evtl. sprecht Ihr nochmal mit Ihm, bevor ich Ihn auf die Negativliste setze..., wenn wir uns gegenseitig in den Rücken fallen, können wir keine Bewegung auslösen, oder ?

                siehe dazu:

 die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung
 
 
FB "Freunde" löschen, die u. a. Ihren Pflichten nicht nachkommen


   Herr Schäbel kann ja mal mit Timo Kaufmann sprechen..., oder umgekehrt 

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen


***************************************

schabels-blog-verfassungsgebende

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

wenn es mir nach ginge gehört der Blog geschlossen, bei allem Respekt für seine sonstige Arbeit

Excalibur hat gesagt…

Herr Schäbel soll sich mal ein Beispiel nehmen, an dem Bad Sobernheimer Rechtsanwalt, mit Ihm tel. ich soeben